http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 16 Mai 2019
Böse Autosträhne
Böse Autosträhne,

irgendwie haben wir bei unseren Autos im Moment eine schlechte Phase. Heute Morgen lag ein Bericht der Polizei im Briefkasten, jemand hat unseren Zafira berührt und auf der linken Seite wäre ein Schaden . Nach einer Begutachtung durch die Frouw des Hauses sieht es halb so wild aus, es ist nur oberflächlich der Lack beschädigt und nicht die Karosserie (Delle, tiefer Kratzer o.ä.). Nachbar Peter, er ist vom Fach, meint, man könne es mit Polieren beheben. Ich selber habe mir den Schaden noch nicht angesehen (Regen), aber ich glaube das mal. Was ich nicht verstehe: Der "Unfall" ist laut Bericht um 22:10 Uhr passiert, warum haben die nicht geklingelt?! Aber dem Verursacher muss man echt Respekt zollen, es hätten sich nicht viele Fahrer gemeldet und schon gar nicht die Polizei eingeschaltet. Aber was das Thema Auto angeht, habe ich derzeitig die Schnauze voll.

Sport hat es erneut nicht gegeben, ich habe absolut keine Lust auf den Folterkeller und das Wetter ist eher zum Auswandern: Unter 10 Grad, Regen, viele Wolken, absolut ungemütlich. Wenn das in gut einer Woche immer noch so ist, wird der Urlaub in Karlshagen und auf Usedom eher ein Albtraum. Bei den bisherigen 4 Urlauben auf der tollen Insel hatten wir immer ein fantastisches Glück: Super Wetter, viel Sonne, warm und Sommer. Ich weiß gar nicht, was wir dort machen sollen, wenn es kalt ist und/oder regnet. Gut, man könnte mit dem Fahrrad fahren. Aber das wird der Anhang kaum mitmachen. Oder man fährt öfter nach Polen (ich habe übrigens vor, direkt nach der MSR gegen 9 Uhr erst nach Świnoujście zum Einkauf und anschließend in die Ferienwohnung zu fahren. Ich werde trotzdem vor 12 Uhr in Karlshagen sein). Viel und gut essen ist auch eine Alternative, aber alle Aktivitäten sind nicht tagesfüllend.

Egal, exakt in 7 Tagen befinde ich mich im Urlaub ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 16. Mai 2019 - 22:19:05
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:719729
Besuche:137298
(22. Sep : 12:24)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2296 sek, 0.0314 davon für Abfragen