http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 21 Juni 2019
Lange kurze Radtour
Lange kurze Radtour,

eigentlich hatte ich eine längere Radtour vor, aber die Beine waren müde und vor allem war das Wetter nur suboptimal. Relativ kühl nach dem Temperatursturz, viele Wolken und vor 8 Uhr nur sehr wenig Sonne. Zudem war die Strecke noch feucht nach dem letzten Regen (und das Rennrad ist jetzt ziemlich dreckig ). Auf jeden Fall gab es Gründe nur meine Lieblingsstrecke zu fahren. Zu meiner großen Überraschung saß der ältere Herr nicht auf seiner Bank in Himmighausen, mir hat was gefehlt. Älter ist übrigens gut, ich tippe mal, dass maximal 10 Jahre zwischen ihm und mir liegen. Der wesentliche Unterschied: Ich bin topfit . An das Cola-Wasser-Gemisch könnte ich mich übrigens gewöhnen, exakt die richtige RaBo-Suppe für unterwegs . Den Radhalter für den VW-Elch habe ich fertiggestellt! Sieht ganz gut aus und ich hoffe, das Vitus wird stabil und gerade im Kofferraum gehalten.

Zudem wurde sich mit der Galaxy Watch beschäftigt: Seit Monaten geht der Höhenmesser nicht mehr, trotz zweier Updates in der Zwischenzeit. Ich habe die Smart-Watch erneut gereinigt (dieses Mal unter Wasser, ist schließlich wasserdicht) und alles geputzt, alle Öffnungen gereinigt. Nichts hilft, die Höhe wird nicht gemessen und damit natürlich auch nicht die Etagen. Ich bin unschlüssig, ob ich einen Garantiefall reklamieren soll oder nicht. Sollte ich eigentlich, denn etwas hat früher funktioniert und jetzt nicht mehr. Auf die Fertigstellung der Steuererklärung hatte ich keine Lust, kommt schließlich auf einen Tag nicht an. Vielleicht morgen, vielleicht auch erst am nächsten Wochenende, ich habe Zeit. Dafür haben wir uns der Vikings-Staffel 5.02 hingegeben und 5 Folgen gesehen. Es fehlen noch 3 Folgen und wir sind durch. Ist eine gute, fesselnde Staffel mit guter Story.

Morgen soll aber definitiv eine lange Radtour folgen, schließlich muss ich am Sonntag arbeiten,
Ralf

PS: Heute ist Midsommar, ab sofort geht es bergab
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 21. Juni 2019 - 22:08:51
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:723226
Besuche:138686
(21. Nov : 16:56)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2611 sek, 0.0322 davon für Abfragen