http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 15 Juli 2019
Elch-Sport
Elch-Sport,

mein Baby habe ich am Abend abgegeben, der VW-Elch steht jetzt ganz alleine auf dem Parkplatz der VW-Werkstatt und wartet auf die morgige Inspektion. Es war hart meinen Elch in unbekannte Hände abgeben zu müssen. Vorab wird eine Besichtigung durchgeführt und der Meister meinte beim Blick in den Motorraum: Da war ein Marder zu Besuch. Man konnte Tatzenspuren auf den Plastikabdeckungen sehen. Ich hatte sofort das P in den Augen: Was ist kaputt?!? Nichts, es wurde nichts durchgebissen oder beschädigt. Was mich auch verwundert hat: Ich gebe meinen Schlüssel ab und mir wird gesagt "26.061km". Völlig verdutzt: Fragt ihr das remote regelmäßig ab??? Nein, das wird täglich auf den Schlüssel geschrieben. Meine Güte, wo nicht überall Chips drin sind... Auf jeden Fall wird der Kleine auch gewaschen, nach 2 Jahren wird das auch mal Zeit. Jaja, ich bin eine faule Socke, ich wasche meine Autos nie. Wofür wurden eigentlich Inspektionen erfunden?!?

Morgen nach Feierabend wird mein Tiguan wieder abgeholt. Ich habe eine beschissene Nacht hinter mir, aus diversen Gründen konnte ich nur 3 Stunden schlafen. Aber es verwundert, wie fit ich trotzdem den Arbeitstag durchstehen konnte. Außerdem war ich abends immer noch nicht müde und bin in den Folterkeller gegangen. Es sind genau 101 Minuten auf dem Ergometer mit 68km und 1.360kcal geworden. Zudem habe ich ein wenig die Gewichte bemüht, obwohl meine Oberarme absolut schmerzen und weich sind. Ich bin nichts gewohnt im Oberkörper. Aber es war schön und hoffentlich kann ich gut schlafen. Beim PrimeDay habe ich einen Echo 5 bestellt, ich konnte nicht widerstehen. Das wird das Urlaubsecho . Aber für 60€ kann man nicht meckern, was das Gerät wohl in der Herstellung kostet? 20€? Ich würde gerne Smart-Home-Rauchmelder haben, aber die sind leider bei Amazon nicht im Angebot.

Zugeschlagen habe ich noch wegen 20% Rabatt bei Amazon Basics (Batterien und ein USB-Netzwerk-Adapter mit 1GBit). Leider bin ich keinen Schritt weiter beim Raspberry Pi 4 und pilight. Ich konnte die Software zwar aus dem Repository installieren, aber es geht trotzdem nicht ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 15. Juli 2019 - 22:42:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:724389
Besuche:139103
(14. Dez : 14:22)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2403 sek, 0.0279 davon für Abfragen