http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 15 August 2019
Tote Donnerstagshose
Tote Donnerstagshose,

es war wieder mal ein Tag zum Vergessen: Langer Arbeitstag mit Meetings durchgehend, das letzte war kurz nach 16 Uhr zu Ende und danach war die Luft komplett raus. Das Wetter mitten im August wie im Herbst (Temperatur von 16 Grad nur!!!), viel Regen, dunkel. Obwohl ich letzte Nacht so gut, tief und fest geschlafen habe wie schon zu lange nicht mehr, war ich abends müde, sehr müde und das Sofa hat gelockt: 2 Stunden Sofaschlaf mal eben. Daher hat es natürlich keinen Sport gegeben, obwohl ich den Strom für Ergometer und Echo bereits eingeschaltet hatte (mit Alexa und Smart-Home ). Der Wille war da, aber der Körper schlaff . Ich habe mich gewundert: Man konnte 2 Karten für das erste Heimspiel vom SCP in der 1. Liga kaufen! Sohn Nummer 2 und Kumpel wollen ins Stadion. Ich wollte die Eventim-Bestellung erst gar nicht versuchen, weil sinnlos und für Nichtmitglieder unmöglich. Aber es hat reibungslos geklappt. Ich selber kann leider nicht, weil wir an dem Tag nach Dänemark fahren werden.

Gut, es geht gegen den SC Freiburg, nicht unbedingt ein Straßenfeger. Aber vielleicht komme ich in dieser Saison auch ins Stadion, vielleicht kommt man an Karten für Gegner wie Wolfsburg, Augsburg oder Berlin. Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. Noch mal zu den Meetings, eins war gut und interessant: Es ging um Process Mining. Zum einen hatte ich mit der Disziplin bisher noch keine Berührungspunkte, zum anderen hat mich fasziniert, was heutzutage mit Webseiten möglich ist, was an Funktionalität bereitsteht und wie schnell es sein kann. Ansonsten kann ich nur noch schreiben: Gut, dass morgen das Wochenende anfängt, und noch viel besser ist der in einer Woche beginnende Urlaub.

Aber bis dahin muss das Wetter erheblich besser werden, mit dieser grauen Suppe macht es in Dänemark keinen Spaß,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 15. August 2019 - 22:27:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:791227
Besuche:171639
(29. Mär : 06:40)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1780 sek, 0.0281 davon für Abfragen