http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 21 September 2019
Tilgung weißer Flecken
Tilgung weißer Flecken,

die Tour hatte ich mir letzte Nacht noch am PC überlegt und brav in die Tat umgesetzt. Ich bin zu lange nicht mehr über die Paderborner Hochfläche gefahren, somit ging es ab 8:10 Uhr über Dahl nach Dörenhagen mit heftigen Anstiegen, Borchen, Etteln sowie Husen. Soweit alles bekannt. Aber anstatt über Lichtenau nach Hause zu fahren, bin ich auf der Landstraße in Richtung Blankenrode gefahren. Das Dorf (gut 150 Einwohner) liegt total verschlafen und abseits. Weiter ging es nach Hardehausen und die Abfahrt von über 400m auf gut 200m war mehr als abenteuerlich: Die Straße ist sehr schmal, stark abschüssig und vor allem liegt Split auf dem Asphalt. Bei einer Geschwindigkeit von über 50km/h hatte ich echt Schiss. Die Rückfahrt erfolgte über Scherfede, Willebadessen und Altenbeken. Nach brutto 4:44h war ich wieder im Engernweg 77a, ich habe die Länge (103km) und vor allem die Höhenmeter der Tour echt unterschätzt. Aber es gab einen neuen Rekord: Knapp 1.200 Höhenmeter! Morgen lasse ich es ruhiger angehen, mir schweben gut 80km vor in die Richtung Nieheim/Steinheim und zurück über Bad Meinberg/Horn.

Der SCP hat leider in Berlin verloren, obwohl die 1:2-Niederlage unverdient war. Paderborn war die stärkere Mannschaft, hatte viiiel mehr vom Spiel und hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt. Alle Kennzahlen sprachen am Ende für den SCP, aber im Fußball zählen nur die Tore. Die Leistung der Mannschaft war richtig gut, es müssen nur endlich mal Punkte her. Für den Raspberry Pi 4 gibt es endlich eine Version von WiringX, die die Platine auch unterstützen soll. Aber bei mir funktioniert es einfach nicht. Ich kann die 433MHz-Dosen nicht schalten und der Sensor für Temperatur/Luftfeuchtigkeit wird zudem nicht erkannt. Ich mache entweder etwas grundsätzlich falsch oder die Library funzt nicht. Morgen gehen wir zu meinen Ehren zum Griechen, es geht ins Restaurant Poseidon in der Stadtheide. Für 12:30 Uhr habe ich einen Tisch bestellt und die Völlerei kann beginnen .

Lotto hat trotz Geburtstag nicht geklappt, am Montag heißt es weiterhin Büro,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 21. September 2019 - 22:42:28
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:791237
Besuche:171642
(29. Mär : 13:47)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1456 sek, 0.0251 davon für Abfragen