http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 23 September 2019
Verkühlter Tourkörper
Verkühlter Tourkörper,

anscheinend muss ich mich auf den 3 Radtouren am langen Wochenende verkühlt haben. Ein Wunder wäre es nach den kalten Temperaturen knapp über 0 Grad (vor allem am Freitagmorgen) wahrlich nicht. Ich fühle mich schlapp, der Kopf brummt heftig und ein leichter Husten. Durch den Mon-Büro-Tag habe ich mich irgendwie geschleppt, an Sport war abends nicht zu denken. Zudem sind meine Beine dick, kein Muskelkater, den kenne ich nicht mehr, aber vielleicht eine Überlastung. Vielleicht ist das auch einfach nur das Wachstum der Muskeln . Aber ich denke nach 4 harten Trainingstagen hintereinander ist eine kleine Pause verdient. Morgen plane ich wieder Gas im Keller zu geben, sofern es über Nacht eine Blitzheilung und vor allem keine Verschlechterung gegeben hat. Leider habe ich keine anderen Kontaktdaten, so dass ich dem Finanzamt PB die Geschäftszeichen der BMF-Schreiben über das allgemeine Formular der Homepage des Finanzamtes habe zukommen lassen. Ich bin gespannt, ob und wie das funktioniert.

Jetzt wird die Luft dünne, es gibt keine weiteren erhellenden oder unterhaltsamen Statements, die ich heute hier ablassen könnte. Ach doch, eins noch, ich habe gestern noch gesehen, dass man vom Flughafen PAD bis Ende Oktober nach Kreta fliegen kann (Sommerflugplan). Der letzte Rückflug ist am 25. Oktober, eine Woche zurück und wir sind beim 18. Oktober, an dem man einen Griechenland-Urlaub beginnen könnte. Es gibt nur drei Hindernisse: Der Geburtstag der Frau läge mitten im Urlaub, der Flug startet morgens um 4:55 Uhr und es ist die zweite Woche der Herbstferien in NRW. D.h. viele Kollegen werden dann Urlaub nehmen und darauf muss/möchte ich Rücksicht nehmen. Bis jetzt ist es nur eine Idee, mal sehen, was der Chef dazu meint. Der z.B. hat übrigens in dem Zeitraum frei .

20% der Woche sind geschafft ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 23. September 2019 - 21:32:52
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:792169
Besuche:172190
(19. Apr : 19:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1762 sek, 0.0385 davon für Abfragen