http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 11 November 2019
Urlaubsgewicht
Urlaubsgewicht,

es ist wie immer: Ich komme aus dem Urlaub zurück und habe zugenommen . Dieses Mal sind es 3,5kg und das in gerade mal einer Woche. OK, die Verpflegung im Hotel war wohl doch nicht so schlecht . Die Gründe sind vielfältig: Zu viel Essen, jeweils drei Teller zum Frühstück und zum Abendessen, sowie das Bier und der Beirão. Dazu noch weniger Sport als sonst und perfekt ist die Zunahme. Aber ich habe bereits Gegenmaßnahmen ergriffen: 150 Minuten auf dem Ergometer und 100 Stöße auf der Hantelbank. Letzteres hat trotz 10 Tage Pause immer noch super geklappt, die Muskeln im Oberkörper haben sich nicht abgebaut. Ich möchte es einmal erleben, aus dem Urlaub mit gleichem oder sogar weniger Gewicht zurückzukehren... Vielleicht im Mai, wenn ich die MSR gefahren bin. Der Nachtmittag ist schnell erzählt, 2 Filme auf Sky und ich habe den Urlaub aufgearbeitet. D.h. alle Zeitungsausgaben der letzten Woche gelesen und die ct sowie deren Retrosonderausgabe sind auch verarbeitet. Ich bin wieder soweit mich mit den IT-Problemen zu beschäftigen, d.h. den Raspberry 4 mit FHEM und PiLight lauffähig zu bekommen.

Den Algarve-Urlaub habe ich bei der TUI überaus positiv bewertet, für die lange An- und Abreise mit jeweils 10 Stunden und mehr kann der Konzern schließlich nichts. Das war mir vorher bei der Buchung bereits klar. Und der Aufenthalt vor Ort war schließlich echt schön. Die Steilküste an der Algarve hat richtig etwas, diese Abwechslung von Klippen sowie kleineren und größeren Stränden, super. Lagos kann ich auch empfehlen, die Stadt hat mir gefallen und bietet viel an. Dafür gab es bei uns eine kleinere Aufregung: Der Holzstapel ist am frühen Abend zum Teil umgefallen und musste neu aufgeschichtet werden, blöder Wind. Aber das mache ich lieber im Dunkeln als morgen früh, denn ich will wieder in den Folterkeller, die Pfunde müssen weg. Tja, das war es fast mit dem Urlaub, morgen ist der letzte freie Tag. Immer wieder ist es erschreckend, wie schnell in diesem Fall 13 freie Tage vergehen können. Und Weihnachten kommt auch immer sooo schnell, ich habe auf dem Ergometer bereits meine Xmas-Playlist gehört. Ich bin unverbesserlich .

Aber der Ausblick ist gut: In 5 1/2 Wochen beginnt der Weihnachtsurlaub ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 11. November 2019 - 21:55:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:724467
Besuche:139135
(16. Dez : 08:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2412 sek, 0.0346 davon für Abfragen