http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 01 Dezember 2019
SportStickKuchenVice
SportStickKuchenVice,

es war ein durchwachsener Sonntag. Zunächst habe ich mich mit eBay sowie CC2531 beschäftigt, ich habe noch einen zweiten Stick bestellt. Ich hoffe, dass der schneller kommt. Bei der ersten Bestellung habe ich die Befürchtung, der wurde in China auf die Reise geschickt und nicht aus Deutschland wie im eBay-Text angegeben. Togal, dann habe ich halt zwei und baue noch eine dritte FHEM-Instanz auf . Diese Sticks sind echt günstig, man bekommt die für <10€ gleich mit der richtigen Firmware geflasht. Nach der Bestellung bin ich brav in den Folterkeller gestiegen, obwohl ich beschissen geschlafen habe und einen viel zu hohen (>50) Ruhepuls hatte. Ich habe mich auf mein Ergometer mit 160 Watt beschränkt. Es sind 157 Minuten geworden, die dennoch anstrengend genug waren (2.022kcal). Sofort am ersten Tag vom Dezember wollte ich nicht mit einem Ruhetag beginnen, ich bin gespannt, ob ich morgen den Hintern hoch bekomme: Montagssyndrom. Vor dem Geburtstagskuchen beim Schwiegervater gab es noch einen guten Film: Vice-Der zweite Mann.

Ich habe die starke Befürchtung, der Film zeigt die Realität und Cheney hatte unter Bush Junior wirklich diese Machtfülle und hat die auch ausgenutzt. Ein guter, aber auch erschreckender Film, der zeigt, dass auch in den USA bei weitem nicht alles sauber abläuft. Ich möchte nicht wissen, was man sonst nicht alles weiß. Zu guter Letzt wurde noch Sohn Nr. 2 zum Bahnhof gefahren und in den Zug nach Braunschweig gesetzt (er kann mit dem Niedersachsen-Semesterticket genau bis Paderborn fahren). Wir sehen ihn erst an Weihnachten wieder. Andererseits ist das bereits in 3 Wochen, geht schnell. Auf meine Gladbacher ist Verlass, man hat 4:2 gegen Freiburg gewonnen und die Tabellenspitze verteidigt . Natürlich konnte ich wegen Kuchen das Spiel nicht live sehen und habe immer auf dem Smartphone aktualisiert, es war spannend.

Heute bin ich verdammt früh mit dem Beitrag des Tages fertig,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 01. Dezember 2019 - 21:11:57
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:724468
Besuche:139136
(16. Dez : 09:11)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2378 sek, 0.0343 davon für Abfragen