http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 08 Dezember 2019
Mission I erfüllt
Mission I erfüllt,

es war spannend, am Ende umstritten (eher aus Sicht von Werder) und mit einem glücklichen Ende für den SCP . Ich habe mit Heimtrikot und Fanschal auf dem Sofa gelegen, es konnte eigentlich nichts schief gehen. Der SCP war in Bremen gleichwertig, wobei Werder aufgrund der deutlicheren Chancen ein leichtes Übergewicht hatte. Aber das Unentschieden war verdient erkämpft und die Null hielt 97min. Auch sehr wichtig endlich mal wieder kein Gegentor kassiert zu haben. In der 90. Minute hat Paderborn den Spielverlauf etwas auf den Kopf gestellt und das 0:1 erzielt. Wobei, zunächst wurde der Treffer wegen angeblichen Abseits von Mamba nicht gegeben. Wenn man objektiv ist, war es auch sehr knapp, konnte man abpfeifen, musste man aber nicht. Aber dann hat der VAR (den finde ich übrigens super ) eingegriffen, es lebe der Kölner Keller, und hat Mamba auf gleicher Höhe gesehen, so dass das Tor von Sven Michel zählte! Die letzten Minuten der langen Nachspielzeit liefen wie in Zeitlupe ab. Am nächsten Samstag gegen Union Berlin zählt es, wir sind im Stadion live dabei, noch ein Sieg und man hat den Anschluss geschafft. Die rote Laterne leuchtet seit heute übrigens in Köln.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Heimsiege gegen Union und Frankfurt, in Mönchengladbach darf es gerne ein Unentschieden geben. Aber das nur, wenn dadurch Platz 1 meiner Borussen nicht gefährdet wird. Sport im Keller hat es nicht geben können, ich war am Morgen wie erschlagen, meine Erkältung ist zurück und ich habe bereits gefühlte Herzschmerzen. Sport war mir einfach viel zu gefährlich. Zudem musste ich von 9-11 Uhr ~zwei Stunden auf dem Sofa schlafen, auch ein Indiz, dass etwas nicht stimmt. Immerhin habe ich die beiden Blink-Kameras montiert. Es fehlt aber noch die genaue Justierung, das war aufgrund von Wind und Kälte nicht möglich. Das wird irgendwann in den kommenden Wochen erledigt, wenn es mal wärmer sowie sonniger ist. Wird wohl an Weihnachten sein, wenn wir wieder 20 Grad haben... Abgerundet wurde der Tag mit zwei Filmen auf Sky, es war aber kein Highlight dabei.

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass letzte Woche die letzte 5-Tagewoche in 2019 war?!? Ab sofort habe ich an jedem Freitag frei, so dass ich bereits am Donnerstag das Wochenende einleiten werde,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 08. Dezember 2019 - 22:08:28
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:726138
Besuche:139835
(21. Jan : 10:25)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2802 sek, 0.0466 davon für Abfragen