http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 11 Januar 2020
Brave Bestellungen
Brave Bestellungen

ich war wieder brav (relativ bei mir ) und bin in den Folterkeller gestiegen. Natürlich habe ich erneut getrödelt, obwohl ich bereits um 5 Uhr! wach geworden bin. Zum Glück habe ich nach der Zeitungslektüre ab 6 Uhr noch eine Runde Sofaschlaf eingelegt. Aber es sind 167 Minuten auf dem Ergometer geworden. Ich bin zufrieden mit mir, obwohl es nur 155 Watt waren. Aber ich habe genauso viel Kalorien verbrannt wie mit 170 Watt. Vermutlich lag es daran, dass ich mehr Umdrehungen pro Minute getreten habe als für 155 Watt nötig wären. Auf die Hantel habe ich verzichtet und mich vollkommen auf den Sattel konzentriert. Von boc24 sind die neuen Rennradschuhe angekommen! Die "SH-RP3" von Shimano sehen in natura viel besser aus als auf den Fotos im Internet. Mir gefällt der Schuh ebenso optisch und vor allem passen die Radschuhe perfekt wie angegossen. Wer sich über die Größe 48 wundert: Ich habe normalerweise mit 46 schon keine kleinen Füße, aber Shimano-Schuhe sollte man mindestens eine Größe größer bestellen. Und nach meiner Erfahrung (das sind die dritten) brauche ich 2 Schuhgrößen mehr.

Ich habe in der Tat weitere Bestellungen für mein Smart-Home ausgelöst (und damit sollte es für dieses Jahr gut sein): 2 IKEA-Sensoren, 2 IKEA-Leuchtmittel und 2 MAX!-Sensoren. Das wird alles in der nächsten Woche geliefert, anschließend baue ich mein Monitoring um bzw. aus. Wir haben heute einen schrecklichen Film mit Stallone gesehen: Backtrace. Der Mann ist eine Karikatur seiner selbst. Die Haare sehen aus wie angetackert (sehr schlechte Perücke), er spielt nicht mehr, sondern steht nur noch und bewegt keinen Muskel. Der Körper ist der eines alten Mannes, der er auch ist. Er sollte aufhören oder altersgerechte Rollen spielen. Dagegen hat mir ein deutscher Film sehr gut gefallen: So viel Zeit. Ruhrpott-Flair, sympathische Figuren und vor allem wie ein Konzert beim Rockpalast gefaked wurde, grandios! Ich habe wieder nichts (GAR nichts) im Samstagslotto gewonnen, seit Monaten geht das bereits so, keinen einzigen Cent. Eine derartige Durststrecke habe ich noch nicht erlebt.

Und damit heißt es ab Montag wieder: Arbeitswoche,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 11. Januar 2020 - 21:59:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:738753
Besuche:144915
(18. Sep : 11:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2704 sek, 0.0368 davon für Abfragen