http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 20 Februar 2020
20.02.2020
20.02.2020,

cooles Datum, vier Mal Null und vier Mal 2. Es ist kein Wunder, dass sich heute viele für eine Hochzeit entschieden haben. Das ist besonders für die Männer wertvoll, man hat zumindest eine leichte Chance sich das Datum zu merken . Ansonsten war es nach den Anschlägen in Hanau ein eher wirklich trauriger Tag. Was geht nur in einem Kopf wie dem vom Attentäter vor, wie krank muss man sein? Und wie irrsinnig ist es, den eigenen Wahnsinn auch noch auszuleben und viele unschuldige Menschen zu töten?!? Und das mitten in Deutschland, in einer Stadt die von der Größe mit Paderborn vergleichbar ist. Das hätte auch hier passieren können. Das Erschreckende ist: Es hat keine Vorwarnung gegeben, der Täter ist nie aufgefallen, man hatte keine Chance die Morde zu verhindern. Und woher hatte der Typ die Waffen? Auch sein 24-seitiges Pamphlet ist krank, was für eine krude Welt. Wie viele solcher Spinner laufen noch da draußen herum?! Mir tun die 9 unschuldigen Opfer wahnsinnig leid, viele davon sehr jung.

Bei mir scheint sich eine tägliche Abwechslung einzuschleifen: Nach einem Tag Training folgt ein Tag Pause. Ich habe mal wieder auf dem Sofa geschlafen, zum Glück nur zwei Stunden. Auch war der Nachtschlaf sehr gut, aber das scheint ein Muster zu sein: Schlafe ich nachts gut, brauche ich am folgenden Abend das Sofa. Schlafe ich schlecht, geht es in den Keller. Ich hoffe ich schlafe in der nächsten Nacht sehr schlecht . Der neue Einteiler für Triathlon ist angekommen, sieht in dem Orange recht gut aus. Anprobieren konnte ich den leichten Fetzen Stoff noch nicht, siehe oben, das Sofa. Ansonsten folgt in wenigen Stunden zum Glück bereits das Wochenende. Ich habe keine besonderen Pläne: Viel Sport, ein paar Filme, den Rest der dritten Staffel von Babylon Berlin und vielleicht schaffe ich es endlich das Rennrad für die kommende Saison fit zu machen. Außerdem habe ich noch eine Aktion mit der Außenleuchte: Der Bewegungsmelder scheint defekt (nass?) zu sein, d.h. die Lampe leuchtet permanent. Nervt ein bisschen.

Und morgen Abend ist schon wieder SCP,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 20. Februar 2020 - 22:01:21
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:739593
Besuche:145134
(29. Sep : 10:24)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2721 sek, 0.0342 davon für Abfragen