http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 23 April 2020
Schritte Radtour
Schritte Radtour

ein Mann, ein Plan, ein Wort: Obwohl es ein echt blöder Tag war, dazu später mehr, bin ich wie geplant ab 17:10 Uhr auf eine Radtour 'gegangen'. Auch wie geplant war es eine kürzere Tour, d.h. "nur" 58km über Altenbeken und Feldrom bis Horn und zurück. Aber es war schön, das Wetter toll und ich habe meine Leistung brav in die virtuelle MSR 2020 eingetragen. Morgen habe ich frei und es soll bis Glashütte gehen, d.h rund 100km. Es sei denn, mir spielt das Wetter einen üblen Streich. Es sind viele Wolken vorhergesagt. Es war ein komischer Arbeitstag, virtuelle Meetings von 8 Uhr durchgehend bis Feierabend, dazu musste ich noch zu viel auf Englisch reden. Übrigens ist die Magic Watch 2 von Honor immer noch in der Luft, komische Sache . Wegen Kurzarbeit hatte ich beantragt die Blagen auf der Steuerkarte einzutragen. Nach gut einer Woche (ich hüte mich vor einem Kommentar...) hat sich das Finanzamt Paderborn gemeldet und um Nachweise gebeten. Dem bin ich unverzüglich nachgekommen...

In MeckPom tut sich was: Zweitwohnungsbesitzer dürfen bald wieder anreisen. Hört sich erst mal positiv an, aber: Anreise der Zweitwohnungsmenschen ist nur der erste Schritt und der tritt am 01. Mai in Kraft. Wir als Menschen zweiter Klasse, also Urlauber außerhalb von MeckPom (ich bezweifele nach wie vor, dass deutsche Gesetze es erlauben zwischen Einwohnern von MeckPom sowie nicht zu unterscheiden), wären erst im vierten Schritt an der Reihe. Wann der Schritt erlaubt wird, steht in den Sternen. Ich bin vorsichtig pessimistisch, was unseren Urlaub auf Useom angeht und verfolge Option 2 weiter, d.h. Urlaub nicht im Mai, sondern im Juni. Ich WILL nach Karlshagen!!!. Die letzten drei Tage waren extrem anstrengend! Auch wenn ein remote Workshop nicht völlig reinhaut wie ein Classroom-Meeting (ich habe einen neuen Begriff gelernt ), ich bin fertig und froh ab sofort im verlängerten Wochenende zu sein.

Ab sofort steht Radsport auf meiner Stirn, zumindest für drei Tage, ich bin fertig,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 23. April 2020 - 21:40:55
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:735285
Besuche:143485
(14. Jul : 15:37)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.8714 sek, 0.1801 davon für Abfragen