http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 08 Juli 2020
Themenvielfalt
Themenvielfalt,

es gibt eine Reihe von Themen, die ich jeweils kurz anreißen werde, es war ein Tag ohne Schwerpunkt. Kommen wir zunächst zum wichtigsten Topic: Ich In der entsprechenden Jahreszeit würde ich von Herbst-Blues oder Frühjahresmüdigkeit schreiben, aber doch nicht im Hochsommer!!! Ich bin permanent müde, will nur schlafen und auf dem Sofa abliegen. Das fängt bereits frühmorgens an und hat einen starken Höhepunkt nach Feierabend. Somit war an Sport nicht zu denken, ich war faul. Das ist aber vielleicht auch gut, denn es hat am Vormittag einen Anruf von der Spedition S-L-H aus Haaren gegeben: Wann man denn wohl das Paket zustellen dürfe? Das neue Ergometer wird morgen früh ausgeliefert! Von daher ist es ganz gut, dass ich nicht im Folterkeller war. Denn der Plan für morgen sieht vor, und dafür muss ich ausgeruht und fit sein: Zeitiger Feierabend, das Ergometer E60 zusammenbauen und direkt im Anschluss die allererste Probefahrt machen. Da man über Bluetooth sowie Tablet virtuelle Radtouren mittels Kinomap machen kann, will ich das natürlich sofort ausprobieren.

Auf Kinomap habe mir daher die passende erste Tour ausgesucht: Natürlich in Dänemark, es wird über 45km von Aalborg nach Visborg am Mariagerfjord gehen. Da ist sogar eine Steigung mit über 8% dabei! In DK! Ich bin extrem gespannt, wie das mit den virtuellen Touren läuft, wie sich der Widerstand vom Ergometer an die Tour anpasst. Bei der Steigung werde ich es merken . Neugierig wie ich bin, hat mich interessiert, wie die Videos der Touren nach Kinomap kommen. Bei dem Dänen wurde ein GoPro Hero5 Session eingesetzt für die Aufnahme. Natürlich juckt es mir jetzt heftig in den Fingern auch eine Kamera zu kaufen und am Rennrad zu montieren. Idee: Ich nehme meine Lieblingsstrecken auf, damit ich die im Herbst/Winter im Keller abfahren kann. Was interessant ist: Die Senkung der Mehrwertsteuer wird von vielen Firmen tatsächlich weitergeben, Das Abo bei Sky ist ein wenig günstiger, das E60 hat 16% als Märchensteuer, bei der Verlängerung von Car-Net bei VW würde die Senkung greifen etc pp. Ansonsten: Aktuell landen viele Suchen hier auf meiner Seite. Warum?! Weil die Leute nach Dänemark und Urlaub suchen, d.h. Skaven Strand, Hals, As Vig usw.

Ich träume jetzt vom E60 ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 08. Juli 2020 - 22:23:59
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:736595
Besuche:144012
(07. Aug : 14:51)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2469 sek, 0.0338 davon für Abfragen