http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 07 August 2020
Schloss von Holte
Schloss von Holte,

es ist überaus wichtig im Leben eines Mannes die eigenen Pläne umzusetzen . Leider war es wieder ein stressiger Arbeitstag: Voraussichtlich in genau einer Woche werden wir das produktive Release-Upgrade von MDG durchführen und dazu gab es heute einige Absprachen hinsichtlich Planung. Den Arbeitstag habe ich aber dennoch pünktlich um 14:45 Uhr beendet. Nach einem (für das Protokoll : kleinen!) Ouzu bin ich bei hochsommerlichem Wetter mit dem Rennrad auf Tour gegangen. Ich würde es nieee zugeben, aber mitunter war es bei der Hitze grenzwertig. Wir hatten erneut über 30 Grad und kaum Wind. Wie geplant ging es über Hövelhof und Stukenbrock nach Schloss Holte, ich wollte unbedingt durch den Holter Wald mit dem Schloss. Das ist allerdings vielmehr ein unscheinbares Jagdschlösschen und kaum der Rede wert. Sofern ich das bei meiner Geschwindigkeit einige Bäume hindurch überhaupt sehen konnte. Weiter führte mich mein Weg über Kaunitz nach Delbrück, zurück über Ostenland, Sande, Sennelager sowie den Diebesweg entlang. Nach 76km in 2:45h war ich ziemlich platt.

Morgen soll endlich Beckum erobert werden, sofern ich pünktlich aus dem Bett kommen sollte. Frühmorgens sind die Temperaturen noch erträglich, vielleicht schaffe ich die ca. 120km tatsächlich. Im Moment bin ich im Fluss, es war der 17. Trainingstag in Folge und davon habe ich die allermeisten Tage im Sattel vom Rennrad gesessen. So stelle ich mir einen Sommer vor!!! Und das Beste: Das Wetter soll sich zumindest bis Dienstag anhalten. Es werden noch einige schweißtreibende Radtouren folgen . Und in exakt 2 Wochen steht mein VW-Elch gepackt vor der Tür und wir sind kurz vor dem Dänemark-Urlaub. Von Sport-Tiedje habe ich heute nichts gehört, aber das habe ich auch nicht erwartet. Die müssen zunächst die Sachlage prüfen und mit dem Hersteller in Kontakt treten. Mein Tipp: Am Dienstag werde ich ein Feedback erhalten.

Ich freue mich richtig auf die morgige Tour, wieder die Beine quälen, wieder den Hintern im Sattel spüren,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 07. August 2020 - 21:47:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:739357
Besuche:145109
(28. Sep : 06:38)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2626 sek, 0.0352 davon für Abfragen