http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 25 September 2020
1. Herbsttag
1. Herbsttag,

da macht ein langer Arbeitstag auf einem Freitag so richtig Spaß . Es ging im Bürokeller bis 17 Uhr aufgrund eines Meetings mit einer Tochtergesellschaft in Schieder. Irgendwie sind wir nach langer Diskussion zu einem Ergebnis gekommen und doch nicht. Andererseits ist es auch nahezu unmöglich, in einem gerade zweistündigen Termin ein Problem zu lösen, was jahrelang in einem Projekt nicht gelöst werden konnte. Von daher kann ich die Entscheidung verstehen, zunächst mit dem 7-stelligen Datenmodell wie in der "alten" Welt zu beginnen. Morgen werden es kalte 13 Grad und es ist Regen vorhergesagt. Somit wird es wohl zu keiner Radtour, analog zu heute, kommen. Ich habe keine Ahnung, ob ich mich trotzdem in den Folterkeller bewege und noch einmal das Tunturi E60 ausprobiere bzw. mich auf das Spinning Bike setze. Lust habe ich keine, ich will mit meinem Rennrad fahren! Übrigens hat sich von Tunturi wieder niemand gemeldet, mir platzt bald der Kragen. Ich werde wohl oder übel doch ein Schreiben an Sport Tiedje aufsetzen (müssen!), in dem ich eine Frist von einer Woche zur Abholung des Ergometers sowie der Rückerstattung des Kaufpreises setze.

Ich bin es leid und finde es eine Unverschämtheit, wie beide(!) Firmen mit Kunden! umgehen. Ich wiederhole mich, aber ich kann nur ausdrücklich vor beiden Firmen warnen. Ein vor über 2,5 Monaten gekauftes Gerät ist seitdem defekt, kann nicht benutzt werden und das schert gleich beide Firmen offensichtlich einen Dreck. Ich kämpfe unter Windows 10 mit dem Sperrbildschirm, ich möchte die Diashow wie auf meinem Notebook oder dem Firmengerät benutzen. Bei mir steht aber nur "einige Einstellungen sind ausgeblendet" und nichts geht. Ich habe keine Ahnung, warum und die diversen Tipps im Internet haben bis jetzt auch nicht gefruchtet. Bei "Kinomap.com" ist der nächste meine Tour durch das Eggegebirge gefahren und war auf seinem Ergometer langsamer als ich im echten Leben . So schlecht kann ich also gar nicht sein. Was würde ich gerne selbst meine Radtouren virtuell fahren. Ich möchte einfach wissen, ob ich meine reale Fahrzeit auf einem Ergometer ebenfalls erzielen oder sogar schneller fahren kann.

Vielleicht fahre ich zweigleisig: Ich kaufe mir ein neues Ergometer (SportsTech ESX500?) und leite gleichzeitig die Rücknahme vom E60 ein,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 25. September 2020 - 22:29:25
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:745475
Besuche:148058
(19. Jan : 21:24)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3108 sek, 0.0476 davon für Abfragen