http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 11 Oktober 2020
uBlock Origin
uBlock Origin,

in der vorletzten ct war ein Artikel über empfehlenswerte Add-On's für den Firefox. Generell bin ich kein Freund solcher Tools, aber uBlock Origin habe ich installiert und bin wirklich zufrieden. Die Zahl der Pop-Up-Fenster hat drastisch abgenommen und gefühlt ist vieles schneller. Kellersport habe ich wie geplant betrieben: Ich bin die Radtour von Lillehammer nach Oslo zu Ende gefahren und es ist eine tolle Strecke. Aber ich habe allerhöchsten Respekt vor der Leistung des realen Teams, die sind die 192km in einem irren Tempo in einem Stück gefahren. Es muss sich aber um einen Wettbewerb handeln (ähnlich zur MSR?), denn die Räder hatten vierstellige Startnummern und unterwegs wurden andere Teams überholt. Zudem war der letzte Kilometer in Oslo mit Werbung am Straßenrand gepflastert und man hat sich an eine Zielankunft bei der "Tour de France" erinnert gefühlt. Gleich mal bei Google nach einem solchen Event suchen, vielleicht wäre das auch noch was für mich im echten Radleben.

Abgeschlossen habe ich den sportlichen Tag mit einer erneuten Etappe von unserem Dänemark-Urlaub. Ich bin zum zweiten Mal von Hals nach Langholt und zurück am Limfjord entlang gefahren. In den ca. 75 Minuten waren meine Beine allerdings muskulärer Apfelmus. Morgen geht es wieder auf das S17, ich werde mir wohl eine flache Etappe aussuchen, um die Oberschenkel zu schonen. Bei Amazon beginnt morgen der Prime Day, mich würde ein Echo Show 8 reizen. Ich brauche zwar keinen weiteren Echo, aber bei 50% Rabatt werde ich schwach. Das wird dann halt der (besser das?!? ) Urlaubs-Echo und fährt zur Premiere mit nach Ahlbeck. Bisher habe ich dafür den Show 5 genutzt, aber der steht im Kellerbüro. Auf Sky haben wir den Film Midway gesehen, eher enttäuschend und noch nicht einmal von den Effekten her beeindruckend (weil zu offensichtlich künstlich). Diese 150 Minuten kann man sich echt sparen. Worauf ich wahrlich keinerlei Lust habe: Job. Es ist erschreckend, wir sind erst seit 5 Wochen zurück aus Dänemark und ich fühle mich bereits wieder urlaubsreif. Normal ist das nicht .

Aber ich habe mir vorgenommen pünktlich um 16 Uhr in den Feierabend zu gehen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 11. Oktober 2020 - 22:04:39
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:740965
Besuche:145809
(29. Okt : 14:47)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2726 sek, 0.0361 davon für Abfragen