http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 19 Oktober 2020
Rund um Hövelhof
Rund um Hövelhof,

das wäre eigentlich der Titel meines 5. Videos bei Kinomap gewesen. Der erste Upload vor einer Woche wurde abgelehnt mit dem Hinweis, ich hätte eine Pause gemacht und GPS wäre weitergelaufen. Ich hatte mir daraufhin das Video im Detail angesehen: Es war genau umgekehrt, es hat drei längere Pausen an Ampeln gegeben (verdammtes Paderborn! ), dabei läuft die Kamera weiter, aber GPS mit dem ROX 11.0 stoppt. Am Ende der Tour waren beide ziemlich asynchron und das Video eine Minute länger... Aber das hatte mich am Freitag nicht davon abgehalten, einfach erneut ein Upload vom Video zu machen. Dieses Mal wurde das Video vom Chief Digital Officer gesichtet (ich komme mir bald vor wie im Büro in Blomberg ), Ergebnis: Die Tour wurde akzeptiert, aber in zwei Teile gesplittet. Das Argument: Mit langen Touren generiert man nicht genug Publikum, die Leute wollen kleine Häppchen mit 20-25km. Na gut, dann bin ich halt anders . Unter 50km interessiert mich nichts.

Aber letztendlich ist es egal: Die lange Version ist nicht öffentlich verfügbar, aber ich kann die Radtour fahren. Und ja, sie haben anscheinend Recht: Deutlich mehr Leute haben sich die Touren I sowie II angesehen. Und einige sind bereits gefahren. Positiver Nebeneffekt: Ich habe bereits 7 Videos auf Kinomap bereitgestellt. Was mich wundert: Die Uploads scheinen wirklich begutachtet zu werden. Qualität scheint Kinomap etwas wert zu sein. Ich bewege mich in großen Schritten auf den Urlaub zu, es ist nur noch ein Arbeitstag! Morgen gegen 16 Uhr werde ich für 12 Tage die Stifte fallen lassen und vor allem nur an Kellersport sowie Usedom denken. Der Inzidenzwert im Kreis PB liegt jetzt bei knapp 20, noch sind alle Ampeln grün. Aber es braucht nur eine Feier (z.B. Geburtstag oder Party) aus dem Ruder laufen und der Wert läuft Amok. Werte Paderborner: Ihr müsst noch 3 Tage durchhalten, danach können von mir aus alle Dämme brechen, wenn wir(!) in Ahlbeck sind. Die Geburtstagssaison 2020 in unserem Haus ist Geschichte, die Frau des Hauses hat den Abschluss gebildet. Wie immer auch an dieser Stelle: Herzliche Glückwünsche!

Für die nächsten, knapp 11 Monate herrscht Ruhe an dieser Front,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 19. Oktober 2020 - 22:00:47
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:742883
Besuche:146690
(02. Dez : 16:32)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2715 sek, 0.0332 davon für Abfragen