http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 20 Oktober 2020
Edna-Spooky
Edna-Spooky,

es war ein merkwürdiger letzter Arbeitstag vor dem Usedom-Urlaub. Natürlich zum einen wie immer, es ist immer das gleiche: Auf den letzten Drücker noch Aufgaben erledigen, sich darum kümmern, dass während des Urlaubs alles weiter läuft, Kollegen und Berater briefen, was zu tun und worauf zu achten ist, Tickets usw. Verschärfend kam hinzu, dass ich von SAP endlich Feedback hinsichtlich eines Bugs in MDG bekommen habe. Zudem wurde direkt ein Fix bereitgestellt, so dass ich jetzt meine eigene, persönliche Note bei SAP habe . Aber: Zusätzlich musste der Hinweis noch eingespielt und getestet sowie anschließend der Transport auf die Q-Umgebung gebracht werden. Zudem gab es noch zwei Berechtigungsprobleme, die mussten beauftragt und getestet werden. Wer außer mir soll das sonst machen und kennt die Details?!? Weiterhin gab es noch ein paar komische Termine, ich nenne die immer spooky und denke insgeheim an Dame Edna . Apropos, die geniale Sendung könnte ich mir mal wieder ansehen, insbesondere die Ausgabe mit Sean Connery.

Nach 10 Stunden hatte ich um 17 Uhr endlich den Feierabend erreicht und bin in einen komatösen Schlaf auf dem Sofa gefallen. Ich war fix und fertig, zudem ich gegen 5 Uhr aus dem Bett gefallen und um 6 Uhr erneut auf dem Sofa eingeschlafen bin. Es war ein durch und durch verkorkster Tag... Aber ich befinde mich endlich im Urlaub, auch wenn noch kein richtiges Feeling aufgekommen ist. Das liegt zum einen am miesen Tag, zum anderen am Wetter. Bei dem Herbstblues kann man einfach nicht an Urlaub denken, das muss besser werden! Die Corona-Zahl im Kreis Paderborn sieht weiterhin gut aus, aktuell 21,4. Noch kann ich von Usedom und vor allem Ahlbeck ab Freitag ausgehen. Momentan bin ich extrem motiviert und diszipliniert, was den Kellersport angeht. Es gab trotz des Trubels zwei Trainingseinheiten in Folterkeller. Ich bin erneut meine beiden Hövelhof-Touren gefahren. Dieses Mal habe ich allerdings das AsVIVA S17 gewählt und mit dem Spinning Bike kann ich bei weitem nicht das Tempo fahren wie auf dem E60. Spaß hat es trotzdem gemacht. Morgen werde ich durch Polen fahren und am Donnerstag steht als Abschluss vor Ahlbeck die norwegische Tour von Lillehammer nach Oslo auf dem Plan. Es werden dann 18 Sporttage in Folge gewesen sein.

Leider schwächele ich leicht, der Hals kratzt und Husten. Nein, ich habe kein Corona und treibe nicht die Zahl nach oben ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 20. Oktober 2020 - 22:28:39
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:742883
Besuche:146690
(02. Dez : 17:06)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3731 sek, 0.0371 davon für Abfragen