http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 07 November 2020
US Joe
US Joe,

jawohl, es ist vollbracht: Joe Biden wird der 46. Präsident der USA! Wir sind endlich den Pavian los. Der Spiegel bringt die 4 Jahren mit dem Idioten gut auf den Punkt (also anders als ich mit meinen alles andere als objektiven Worten ): Trump ist an sich selbst gescheitert. Was mich wirklich wundert, sind diese Hardcore-Fans, die mit u.a. Waffen und Worten weiter ihr Idol verteidigen, die sind sozusagen beratungsresistent. Wie kann man nur derart verbohrt sein, wie kann man nur einer solchen Pfeife folgen? Gut, in D-Land sollte man das vielleicht nicht schreiben, was war bei uns vor gut 90 Jahren... Ich bin nicht so naiv und glaube mit Biden wird alles gut, aber ein bisschen mehr Verlässlichkeit und Rationalität tut uns allen gut. Jetzt muss Donald the ape nur noch seine Niederlage eingestehen. Aber der Typ geht lieber auf den Golfplatz... Im Moment schwitze ich vor mich hin, der Kaminofen bollert echt gut. Mein Octopus sagt mir: Nahezu 30 Grad im Wohnzimmer. Ich wollte schon immer eine Sauna haben. Ist nur ein bisschen groß geworden mit ~45qm .

Am frühen Morgen war es sehr kalt, so dass ich in den Folterkeller gegangen bin. Allerdings hätte man nach dem Mittagessen auch eine Radtour machen können, das Wetter war mit Sonne pur und 17 Grad gnadenlos gut. Vielleicht mache ich das morgen, denn die Nacht soll nicht so kalt werden wie die letzte. Der Plan wäre: Vor 9 Uhr das Rennrad und mich fit machen (Akkus aufladen, Reifen aufpumpen, warm einpacken) und auf eine vielleicht allerletzte Tour in 2020 gehen. Ich würde meine Lieblingstour in Richtung Hövelhof, Riege und Kaunitz fahren. Heute bin ich auf dem E60 66km durch Norwegen gefahren, war schön und auch anstrengend. Anschließend die virtuelle 1. Hövelhof-Tour mit 24km. In Summe waren es knapp 2,5 Stunden, ganz ok, aber auch nicht wirklich gut. Auf die Waage habe ich mich auch gewagt: Ahlbeck hat mich 2kg Gewichtszunahme gekostet, die (und noch mehr) in den nächsten Monaten abtrainiert werden müssen. Schließlich will ich topfit für die MSR sein, das gilt auch für das Gewicht. Morgen spielen der SCP in Darmstadt und meine Gladbacher in Leverkusen (Rheinlandduell!), ich erwarte zwei Siege! Ich denke, ich werde beide Spiele live verfolgen.

Aktuell überlege ich, ob der VW-Elch die Winterreifen aufgezogen bekommen soll oder nicht. Ich denke bis März/April werde ich mit dem Tiguan keinen einzigen Kilometer fahren (dank Corona und Home-Office, ein Urlaub steht auch nicht an): Winterreifen machen nicht wirklich Sinn und die Kosten könnte ich mir sparen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 07. November 2020 - 22:21:37
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:742883
Besuche:146690
(02. Dez : 17:04)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2413 sek, 0.0326 davon für Abfragen