http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 22 Dezember 2020
Urlaubs-Groove
Urlaubs-Groove,

ich wühle mich langsam und schwerer als gedacht in die freien Tage. Ich konnte endlich länger schlafen, erst gegen 6:21 Uhr war die Nacht vorbei. Der Vorteil: Am Nachmittag habe ich nur eine Stunde auf dem Sofa geschlafen. Ansonsten habe ich meinen festen Ablauf: Sport, Film und ich bin angefangen ein Buch zu lesen. Es ist der fünfte Band (Troubled Bloud, ich lese natürlich das Original auf Englisch) mit Cormoran Strike und Robin, ich liebe die Reihe von Robert Galbraith aka JK Rowling. Mein Plan ist, den dicken Wälzer (knapp 1.000 Seiten) bis Urlaubsende gelesen zu haben. Es ist ein spannender Cold-Case. Derzeitig spielt der SCP bei den Eisernen um den Einzug in die nächste Pokalrunde. Aktuell steht es 1:3 für Paderborn, es sieht super aus! Ein Sieg wäre super für das Selbstvertrauen und den weiteren Saisonverlauf. Mittlerweile sind auch alle Kinder im Haus, die Nummer 2 ist heute aus Braunschweig angekommen. Weihnachten kann kommen! Was ich gar nicht vermisse, ist mein Kellerbüro. Das bleibt abgeschlossen sowie ungeheizt bis zum 4. Januar und ich liebäugele mit einer Verlängerung (habe noch einen Urlaubstag und viele Überstunden). Vielleicht mache ich mein Büro erst wieder am 6. Januar auf.

Damit komme ich zum Foltersport, ich hatte mich extra frühmorgens mit Power-Food gestärkt! Also, damit ist Christstollen gemeint, ein wahres Energiewunder und Dopingmittel . Ich bin durch Frankreich gefahren, es ging zunächst in die französischen Alpen. Eine Strecke von Val-d'Isère bergab ins Tal und wieder hoch in die Berge, insgesamt ~25km und ein Teil der Adventsliste von Kinomap. Somit bin ich alle! Touren gefahren. Die erste Hälfte war super, die 13km waren rasend schnell und ich habe bei Tempo 70 (und schneller) noch nicht einmal geschwitzt. Aber auf der zweiten Hälfte habe ich mich verflucht, wieso mache ich das?! Aber am Ende war ich stolz auf mich, vor allem, da ich mich vom letzten Platz nach der Bergabfahrt auf Platz 6 nach vorne gekämpft habe. Die zweite Tour verlief westlich von Paris, richtig schöne und auch hügelige Gegend. Mit dem Tempo an der Spitze konnte ich nicht mithalten nach den Alpen und auch, weil es der 35. Trainingstag in Folge war. Aber ich merke besonders an den Steigungen, wie die Oberschenkel immer besser in Form kommen und immer kräftiger werden. Anstiege mit 4-5%, auch über längere Zeit, entlocken mir nur ein Schmunzeln. Hart sind 12-15% wie heute. Ach ja, insgesamt waren es 104km in 2:54h.

Morgen ist das S17 an der Reihe, d.h. Flachland,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 22. Dezember 2020 - 22:08:31
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:792117
Besuche:172152
(19. Apr : 12:22)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.0976 sek, 0.0147 davon für Abfragen