http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 26 Dezember 2020
Schreibhusten
Schreibhusten,

ich habe so etwas wie eine Schreibblockade: Neben den Beinen ist der Kopf leer und müde, ich kämpfe mit Hustenattacken, die Zigaretten schmecken nicht richtig und besonders die ersten 1-2 Gauloises Blondes am Morgen fördern wahre Hustenanfälle zu Tage. Wer jetzt kommentieren möchte "Dann lass es doch", sollte es lassen und die Klappe halten. Ich bin ein in der Wolle gefärbter Hardcore-Raucher . Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auf eine kommende Erkältung tippen. Die könnte vom ausgiebigen Kellertraining in dieser Woche kommen, jeden Tag 3 Stunden im Durchschnitt, das viele und starke Schwitzen, zwischendurch mit nacktem Oberkörper bei der Kälte draußen eine rauchen, wieder ab in den Keller und treten. Würde mich nicht wundern. Togal, da muss mein Körper durch und was nicht tötet, härtet ab. Hat zumindest meine Oma immer gesagt und die Frau wusste Bescheid! Ansonsten war es ein sehr ruhiger sowie beschaulicher Tag, ein Film auf Sky (Trolls World Tour, komischer Film), danach hatte ich das Haus für mich, weil der Rest der Familie Onkel Ole im neuen Haus besucht hat. Mich interessiert so etwas nicht die Bohne.

Und das Alter bringt es mit sich, dass ich das auch sage und nicht teilnehme. Mir ist die Zeit zu wertvoll, um nach Etteln zu fahren. Na gut, stattdessen habe ich 2,5 Stunden auf dem Sofa geschlafen, auch nicht besser. Besser ging es mir nach dem Sofa auch nicht, ich habe weiter gehustet. Kommen wir zum Kellersport: Ich bin in der Tat in Australien gefahren. Allerdings nicht im Westen (Perth), sondern in der Umgebung von Adelaide. Sehr schöne Region, einige Hügel mit langen Anstiegen, bei denen ich mit dem S17 keine Chance hatte. Ich habe daher genau 2:30h für die 64km gebraucht. Nicht gut, aber kein Wunder. Ich liege im hinteren Mittelfeld. Morgen geht es auf dem E60 erneut durch Australien, außer dem Linksverkehr hat es mir auf dem Kontinent gefallen. Ach ja, auf das Essen freue ich mich: Es gibt selbst gemachte Burger mit Pulled Pork. In das Fleisch könnte ich mich legen, das ist genial!! Ansonsten werde ich einen Film anschauen und die Natur beobachten, denn es soll einen stärkeren Sturm geben.

Ich hoffe, es wird nicht zu stark. Falls doch, schiebe ich es auf Corona ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 26. Dezember 2020 - 22:01:14
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:792059
Besuche:172120
(18. Apr : 12:32)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1442 sek, 0.0280 davon für Abfragen