http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 16 Januar 2021
Waterloo Paris
Waterloo Paris,

am Ende ist es Kanada geworden, dort habe ich eine 117km-Tour entdeckt, die ich noch nicht gefahren bin. Aber ich muss sagen: Meine Beine sind echt leer, die 3:13h waren eine Quälerei und ich habe gerade mal 240 Watt im Durchschnitt getreten. Aber im Grunde sieht man es auf dem Video nicht, ob es Kanada oder die USA sind. Mit den Trucks, dem Aussehen der Orte und den Farmen könnte das Video auch aus dem mittleren Westen der USA stammen. Aber dennoch eine nette Gegend für eine virtuelle Tour, auch in der Länge. Wieso? Es geht permanent leicht bergauf und bergab, außerdem fährt man meistens stumpf geradeaus (weite Weiten ). Übrigens, der Aufmacher enthält Orte auf der Strecke. Meine eigene, neue, 11te! Radtour auf Kinomap (von Rietberg nach PAD) ist immer noch nicht verfügbar, das Konvertieren dauert nun schon 3 Tage. Vielleicht kann ich die Strecke morgen früh fahren. Ansonsten würde mich Südamerika reizen, dort war ich erst einmal.

Es ist also Laschet geworden, er ist der neue CDU-Vorsitzende. Wenn man ehrlich ist, ist er der pragmatische Kandidat, am meisten kompatibl zur breiten Masse und nicht CDU-Wähler. Merz ist zu sehr von gestern und zu extrem, Röttgen kennt keiner. Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Es ist besser (für alle!), wenn Laschet nicht der Kanzlerkandidat wird und sogar gewählt würde. Aber das wird bestimmt lustig in den kommenden 9 Monaten: Merkel lässt sich von Laschet garantiert nichts sagen und macht in ihrer Art weiter. Daran ist schon AKK gnadenlos gescheitert. Finde ich schon bewundernswert, wie Merkel stur agiert. Nicht links schauen, nicht rechts, auf ihre Partei keine Rücksicht nehmen und nach ihrer Meinung regieren. Kommen wir zum Ball, eher durchwachsen: Der SCP hat in Fürth nur ein 1:1 geholt. Ich habe dem Spiel gestern auf dem E60 über Prime mit dem Echo gelauscht. Dabei fühlt man sich ein bisschen ~40 Jahre zurückversetzt. WDR2, die legendären Radiokonferenzen am Samstagnachmittag. Aber das Spiel war gut und beide Mannschaften gleichwertig, die Punkteteilung verdient. Meine Gladbacher haben in Stuttgart nur 2:2 gespielt, gefühlt ein kleiner Rückschlag, weil man den Ausgleich erst kurz vor Ende kassiert hat.

In der Nacht soll es schneien ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 16. Januar 2021 - 21:59:40
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:751012
Besuche:150610
(12. Mai : 17:14)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.5128 sek, 0.0578 davon für Abfragen