http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 01 Februar 2021
Bayern-Etappe II
Bayern-Etappe II,

ich bin erneut rund um Ismaning gefahren, es ging bis Erding und zurück. Erneut eine wirklich schöne Strecke, hat Spaß gemacht, auch wenn das Video nicht so gut war bei der gestrigen Tour. Ich vermute, weil der Kollege zu dem Zeitpunkt noch nicht die GoPro 8 hatte. Zum Glück waren die 70km erneut schön flach, meine Beine sind einfach nur müde... Immerhin war es der 76. Tag in Folge mit Kellersport, eine derartige Konsequenz hatte ich selten. Zumal meine Trainings mittlerweile sehr intensiv sind und auf dem E60 immer an die 300!! Watt im Durchschnitt gehen. Ich bin gespannt, ob ich das bei der ersten realen Radtour merken werde. Würde mich verwundern, wenn nicht. Ich träume davon, bereits im März allererste Touren machen zu können. Irgendwie muss ich die nächsten 40-50 dunklen Tage überstehen und anschließend geht es aufwärts. Aber mein Plan sieht auf alle Fälle vor, die 100 Tage in Folge ohne Ruhetag zu schaffen!

Ach ja, um auf meine üblichen zwei Trainingsstunden zu kommen, bin ich abschließend (quasi zum Ausruhen mit 260 Watt ) noch kurze 10km in 15min in Holland gefahren. In Summe waren es somit 80km in 2:03h, ein richtig guter Speed! Mein PC macht mich wahnsinnig, gestern lief das Teil weitestgehend stabil und heute habe ich in der Ereignisanzeige nur atapi-Fehler, ein erster Bluescreen war auch dabei. Dabei habe ich letzte Nacht noch sämtliche Treiber aktualisiert (DriverEasy scheint ein echt gutes Tool zu sein!). Was mir jetzt noch einfällt: SATA-Kabel austauschen und an einen anderen Port anschließen. Alternativ die Windows-Installation auf eine SSD kopieren, die ich hier noch herum fliegen habe. Ansonsten gehen mir die Ideen aus . Das gilt zudem für ein Problem im Job, wir hangeln uns bei der Einführung der Business Consolidation von MDG von einem Desaster zum anderen. Hat man ein Problem gelöst, kommt das nächste hoch. Was mich wahrlich erschüttert: Ich(!) finde Fehler in der Konfiguration, die von Beratern gemacht wurde . Ich habe bald den Eindruck, die machen ein HANA-Customizing in einem ECC-System.

Morgen geht der Albtraum weiter,
Ralf

PS: Fast den Aufreger des Wochenbeginns vergessen: Es gab Blitzeis! Regen auf gefrorenem Boden, es war um 6 Uhr spiegelglatt auf allen Straßen und eine Autofahrt wäre lebensgefährlich gewesen. Was geht es mir gut im Home-Office
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 01. Februar 2021 - 22:11:07
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760473
Besuche:155419
(08. Dez : 03:38)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2595 sek, 0.0370 davon für Abfragen