http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 04 Februar 2021
Ismaning IV
Ismaning IV,

ich bin die letzte längere virtuelle Tour nordöstlich von München gefahren: Es ging in einem Rundkurs in östlicher Richtung von und nach Ismaning zurück. War erneut ganz nett, aber jetzt reicht es mir mit Bayern . Was mich immer wieder bei den Touren vom Videokollegen wundert: Wie flach es rund um München ist. Auf den 67km gab es nur 116 Höhenmeter, das waren erheblich weniger als gestern rund um Heinsberg. Das bedeutet: Das Rheinland ist hügeliger als Bayern! Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast . Auf dem S17 habe ich 1:58h für die Strecke benötigt, wie immer richtig gut. Dabei wäre es fast zu keinem Sport gekommen: Es war ein ziemlich langer Arbeitstag bis kurz vor 17 Uhr und direkt anschließend habe ich mich auf das Sofa begeben. Ich bin nach Feierabend einfach zuuu kaputt. Gerade noch rechtzeitig bin ich um 18:10 Uhr wach geworden, schnell das Abendessen (mit einer Ladung Blaubeeren!) und ab in den Folterkeller.

Meine Gladbacher haben gestern knapp, aber sehr verdient mit 2:1 beim VfB gewonnen und stehen locker im DFB-Viertelfinale. Vielleicht wird es dieses Jahr etwas mit dem Pokalsieg! Vor allem, da schwere Brocken wie die Bayern oder Bayer bereits ausgeschieden sind. Es könnte leicht wie selten in den letzten Jahren werden. Ergreift die Gelegenheit beim Schopf! Das mit dem Inplace-Upgrade von Windows 10 aus Windows 10 heraus gestaltet sich schwieriger als erwartet: Aufgrund der Datenfehler auf der SSD bis einschließlich Dienstag kann ich nichts mehr im Admin-Modus starten, d.h. auch kein Windows-Setup. Mit Rufus und der ISO kann ich aber auch nicht einen bootfähigen USB-Stick erstellen, weil man dazu Admin-Rechte braucht. Deadlock! Es müssen irgendeine DLL oder irgendwelche Sicherheitsrechte defekt sein. Ergo muss ich mir zunächst mein Notebook schnappen, den USB-Stick erstellen, davon den PC booten und einfach hoffen, dass das Upgrade funktioniert. Das mache ich am Wochenende in aller Ruhe. Immerhin gibt es weiterhin keine atapi-Fehler mit der SSD, es scheint wirklich am SATA-Kabel gelegen zu haben.

Am Wochenende soll es Winter mit Schnee und Kälte geben, mal abwarten,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 04. Februar 2021 - 21:58:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:750977
Besuche:150593
(12. Mai : 15:35)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4976 sek, 0.0637 davon für Abfragen