http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 10 Februar 2021
Winter-Müdigkeit
Winter-Müdigkeit,

langsam geht bei mir gar nichts mehr . Ich habe zwar Foltersport (ich sollte mir den Begriff dringend patentieren lassen ) betrieben, aber die Beine sind so etwas von müde. Wie so oft in letzter Zeit hatte ich am Anfang den Eindruck, ich muss aufhören, der Körper kann nicht mehr, aber nach wenigen Minuten war ich im Flow. Es passiert mir auch immer öfter, dass ich die Beine an die Belastung gewöhnen und die ersten 5-6 Minuten mit geringen 70 Umdrehungen treten muss. Anschließend kann ich die Belastung bis zur 15. Minute immer weiter steigern bis zu den gewohnten 90 Umdrehungen mit ~300 Watt auf dem E60. Ich bin erneut in Frankreich gefahren, eine herrliche Strecke im Norden von Tours. Da ist tote Hose, kleine Dörfer und schöne Landschaft mit vielen kleinen Steigungen und Abfahrten (zw. 100-200m über Null). Vergleichbar mit unserer Gegend, wobei es in der Egge aber deutlich höher hinaus geht. In Summe waren es 73km in doch schnellen 1:58h.

Was eine große Herausforderung ist: Bei den aktuellen kalten Temperaturen die letzten 10km bei geöffnetem Fenster zu fahren. Das ist soooo kalt und ich sitze mit komplett nassen (und daher eh schon kalten) Sachen direkt vor dem Fenster. Aber nur die Harten kommen in den Garten . Morgen sitze ich wiederum auf dem S17 und suche mir eine flachere Strecke. Aber auch im Job fühle ich mich ziemlich ausgelaugt. Kurz vor 16 Uhr ging gar nichts mehr, ich habe einfach das Notebook in den Standby gefahren, bin nach oben gegangen und habe knapp zwei Stunden auf dem Sofa geschlafen. Es war ein extrem anstrengender Arbeitstag, viele Meetings mit gedanklich anspruchsvollen Themen, die außerdem völligst unterschiedlich waren. Ich brauche wieder ruhigere Phasen. Das heftige Winterwetter geht weiter, es ist ziemlich kalt, alles liegt weiterhin unter einer dicken Schneedecke und es ist noch kein Ende in Sicht. Zudem hat es wieder ein paar Schneeflocken gegeben.

Früher Beitrag, ich werde gleich die Windows-Reinstallation machen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 10. Februar 2021 - 21:38:13
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:750982
Besuche:150593
(12. Mai : 16:26)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.5195 sek, 0.0505 davon für Abfragen