http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 11 Februar 2021
NL-Bermuda
NL-Bermuda,

sportlich bin ich ein persönliches Bermuda-Dreieck im Sportkeller gefahren: Eine Radtour zwischen Den Haag, Delft und Rotterdam. Total flach, viele Kanäle (wie heißen die noch in Holland, Grachten?!?), trotz des kleinen Landes viel Land, war schön. Die 73km bin ich auf dem S17 in 2:10h gefahren, der platten Ebene sei dank recht schnell. Es war wie gestern, erst konnten und wollten die Beine nicht, die ersten Minuten und Kilometer waren eine Qual. Nach dem Einfahren wurde ich immer schneller und die Oberschenkel haben die üblichen Umdrehungen sowie Watt getreten. Und auch wie immer: Ganz am Ende wollte ich gar nicht mehr aufhören, die Trainingseinheit war viel zu schnell zu Ende. Aber morgen ist auch noch ein Tag . Aber die Radtour passte zum aktuellen SAP-Rollout, u.a. bringen wir das ERP-System in die Niederlande.

Die Reparatur von Windows 10 gestaltet sich schwieriger: Ein Inplace-Upgrade geht nur aus einem laufenden Windows heraus. Das geht aber bei mir nicht mehr wegen der Probleme mit dem Filesystem. Bootet man die ISO von USB, kann man kein Inplace-Upgrade ausführen, sondern nur eine Neuinstallation. Das will ich aber (noch) nicht. Ich habe mit der Eingabeaufforderung nach dem USB-Boot versucht, mit sfc zu reparieren, aber das war nicht erfolgreich. Ich werde noch einen weiteren Versuch mit dism machen, das habe ich eben nicht geschafft. Ich habe nur Fehlermeldungen bekommen. Wenn alle Versuche bis zum Wochenende fehlschlagen, werde ich um eine Neuinstallation leider nicht herum kommen. Aber das würde auch üben . Von SAP habe ich einen Bugfix für SAP bekommen, der ist auch erfolgreich, aber danach laufen wir mit dem nächsten Step in der Konsolidierung in den nächsten DB-Fehler. Das ist im Moment ziemlich mühsam und frustrierend.

Ich werde Igor von SAP morgen die neuesten Erkenntnisse mitteilen, mal sehen, wie es weitergeht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 11. Februar 2021 - 21:58:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760473
Besuche:155419
(08. Dez : 03:56)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4519 sek, 0.0533 davon für Abfragen