http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 25 Februar 2021
Die 100 steht
Die 100 steht,

es ist vollbracht: Nach langer Zeit war ich monatelang endlich wieder sehr diszipliniert und habe heute den 100. Trainingstag in Folge absolviert! Auch wenn es in letzter Zeit sehr hart war und ich an so manchem Tag lieber auf dem Sofa liegen geblieben wäre (wie auch heute, ich war so müde und kaputt), war ich immer konsequent und bin auch heute nach dem Abendessen brav in den Folterkeller gegangen. Es sind wiederum 2 Radtouren in Frankreich geworden, das ist halt Biker's Paradise. Dieses Mal war ich eher im Osten unterwegs, zunächst eine Trainingsfahrt mit einer Damenmannschaft (was sonst?!?) in der Nähe bzw. südlich von Troyes. Allerdings wurde die Radtour im November bei schlechtem Wetter mit vielen Wolken, viel Regen und nassen Straßen aufgenommen, selbst im Keller hat man beim Betrachten gefroren . Abschließend noch eine eher kürzere Ausfahrt rund um den Stausee Lac de Liez, der liegt östlich von Troyes. In Summe waren es auf dem S17 71km in 2:10h, passende Trainingseinheiten zum Jubiläum .

Meine Borussen waren gegen Manchester City ohne Chance, man hat ganz klar und trocken im Heimspiel mit 0:2 verloren. Wie das Rückspiel in drei Wochen ausgehen wird, ist wohl klar: Das Achtelfinale wird Endstation sein für Gladbach, man wird nicht zum Stolperstein für Pep. Am Ende wird es ablaufen wie immer: Bis auf die Bayern werden alle deutschen Mannschaften im Achtel- oder spätestens im Viertelfinale ausscheiden. Egal, es war trotzdem ein tolles Ereignis für den Verein. Ich habe eine Schulung genehmigt bekommen! In der letzten vollen Märzwoche sitze ich im virtuellen Klassenraum von SAP (leider geht es onsite in Walldorf nicht, das war immer ganz nett) und lasse mich in MDG unterrichten. Endlich bekomme ich nach drei Jahren die Grundlagen vermittelt und muss mir nicht alles mit Google, SAP-Hilfsseiten sowie OSS zusammensuchen. Aber SAP lässt sich diese Schulungen golden bezahlen, was sind die extrem teuer... Pro Tag 500€ netto!!! Da es immer rund 20 Teilnehmer sind, nehmen die mit der Schulung rund 70.000€ in einer Woche ein. Gut für meine Aktien .

Kurz vor Wochenende, das ist gut,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 25. Februar 2021 - 22:13:50
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:749289
Besuche:149908
(11. Apr : 20:43)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4285 sek, 0.0581 davon für Abfragen