http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 05 März 2021
Caraoke
Caraoke,

letzte Nacht habe ich James Corden mit seiner late late show plus Carpool/Karaoke entdeckt. Ausgelöst von der Fahrt mit Paul McCartney in Liverpool (grandios, erst im Range Rover tolle Songs der Beatles, dann der Besuch in seinem Elternhaus und abschließend der Auftritt in einem Pub), weiter mit Adele (tolle Stimme und was hat die Frau eine dreckige Lache ) und der Abschluss mit Elton John, der total abgezockt war. Ich werde mir gleich weitere Clips ansehen!!! Ich habe meine Tournee in Spanien fortgesetzt! Zunächst bin ich eine weitere Tour auf Mallorca gefahren, es ging von Petra nach Llucmajor, eine Radtour, die ich teilweise bereits selber gefahren bin. Ein Highlight war die Abfahrt vom Teide auf Teneriffa!!! Es ging 50km nahezu permanent hinab bis auf Meereshöhe im Westen der Insel. Ich bin mit fast 60km/h gerast. Das wäre eine Strecke, die ich gerne auch mal im realen Leben fahren möchte. Nur: Wie kommt man zunächst auf den Gipfel des Vulkans?!?

Nee, ist schon klar, wie das gehen würde. Aber alleine die Vorstellung: Man fährt 50km permanent mit 5-6% in Durchschnitt bergauf. Wie soll man das überstehen?!? Und wie lange würde man brauchen, ca. 3 Stunden? Gut, in Summe wären es meine üblichen 4 Stunden. Der Abschluss war eine weitere Tour im Südwesten von Teneriffa. In Summe habe ich ~93km in 2:07h auf dem E60 hinter mir. Der Arbeitstag war erneut sehr lange, es ging auf einem Freitag(!) bis 16:50 Uhr. Es war eine unglaublich intensive, harte Arbeitswoche mit zu vielen Überstunden. In exakt 2 Wochen habe ich ein langes Wochenende vor mir, noch ein Urlaubstag von 2020 und Stunden abbauen. Das wird auch Zeit, ich krieche langsam auf der Felge. Ich hoffe auf gutes Wetter an dem Wochenende, um Radtouren machen zu können. Der Frühling muss langsam kommen. Auf dem E60 habe ich vorhin das Heimspiel vom SCP verfolgt, leider hat es eine 2:3 Niederlage gegen Darmstadt gegeben. An die sofortige Rückkehr in die 1. Liga muss man nicht mehr denken, sondern sich eher nach unten orientieren. Die Mannschaft kommt einfach nicht in Tritt im Sinne von einer längeren Erfolgsserie.

Egal, ich habe Wochenende und schalte ab,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 05. März 2021 - 22:06:35
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:749289
Besuche:149908
(11. Apr : 20:47)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4277 sek, 0.0517 davon für Abfragen