http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 06 März 2021
Teide
Teide,

ich habe den Vulkan auf der Insel Teneriffa erobert! Zunächst bin ich hinauf gefahren, ein Anstieg von rund 40km mit einer Steigung von ~5% im Durchschnitt. Ich habe mich mal wieder innerlich verflucht . Alleine für diese Strecke habe ich über 2 Stunden gebraucht. Aber, das Video ist in Full-HD und man hat viel zu sehen. Die vulkanische Landschaft ist schon interessant. Ich würde die Tour zu gerne mal im echten Leben fahren, vielleicht könnte das unser Plan für 2022 sein. Urlaub auf den Kanaren im Herbst, ein Rennrad mieten und den Tiede mehrfach fahren. Die zweite Tour war erheblich einfacher, es ging den Tiede nämlich hinab. Es waren ~51km in weit unter 60 Minuten, fast hätte ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 60km/h erreicht. Aber Teneriffa hat mich gefangen, eine faszinierende Insel und durchaus einen Urlaub wert. Mal sehen, wo ich morgen fahren werde. Da es 6 Tage in Folge auf spanischem Hoheitsgebiet waren, sollte ich morgen ebenfalls irgendwo in Spanien fahren.

Ansonsten war es ein komischer Tag: Der Start war merkwürdig, weil ich bis 7:30 Uhr geschlafen habe. Das hat es so lange nicht gegeben. Dadurch konnte ich die Tageszeitung nicht komplett vor dem Sport lesen und habe mir den Hauptteil nach dem Mittagessen gegeben. Ungewöhnlich für mich. Nach dem Foltersport habe ich nicht geduscht, es gab direkt das Mittagessen und ich habe mir anschließend zwei, nicht der Erwähnung werte Filme auf Sky gegeben. Anschließend bin ich in einen komaartigen, rund 4 Stunden langen Schlaf auf dem Sofa gefallen. Und ich bin immer noch komplett fertig... Dadurch konnte ich nur die ersten Minuten vom Spiel Gladbach gegen Leverkusen ansehen und musste anschließend leider feststellen, dass meine Borussen leider wieder verloren haben. Die internationalen Plätze sind mittlerweile unerreichbar . Insgesamt war es ein Fußball-Wochenende zum Vergessen, zwei Heimspiele, zwei Niederlagen. Jetzt erwarte ich zwei Auswärtssiege!

Im Lotto hat es auch keinen Gewinn gegeben, ich kann mich auf weitere 5 Tage im Kellerbüro einstellen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 06. März 2021 - 21:52:19
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760475
Besuche:155420
(08. Dez : 04:29)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2488 sek, 0.0370 davon für Abfragen