http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 09 März 2021
Foltereustart
Foltereustart,

es war leider wieder ein zu langer Arbeitstag bis kurz vor 18 Uhr. Das war ich aber teilweise auch selbst in Schuld, weil ich zugesagt hatte, noch heute ein Ticket bei SAP zu eröffnen. Immerhin habe ich letzte Nacht echt gut geschlafen, so dass ich ohne Sofaschlaf ausgekommen bin. Nach dem anschließend direkt folgenden Abendessen, dazu später mehr, bin ich unverzüglich in den Folterkeller gegangen. Zum Glück, denn ich hatte ein bisschen Banmel, dass ich nach dem gestrigen Aussetzer sofort den zweiten folgen lasse. Ich bin absolut zuversichtlich, ab sofort wieder im Tritt zu radeln. Ich bin die Abfahrt auf Gran Canaria zu Ende gefahren, es war ein Höllenritt mit schnellen Geschwindigkeiten. In Portugal gibt es nicht viele Touren auf Kinomap (Leute, was macht Ihr eigentlich alle im Urlaub?!? ), aber einige kurze habe ich doch gefunden. Im Prinzip bin ich einmal um den Flughafen von Faro und ein bisschen am Meer entlang gefahren. Den Abschluss hat eine kurze Strecke im Grenzgebiet zwischen Spanien und Portugal gebildet, eine schöne Gegend!

Die Tage hatte ich bereits berichtet: Unsere Therme schwächelt, die Heizkörper wurden immer weniger warm (oder anders formuliert: Immer kälter) und auch unter der Dusche konnte man von heißem Wasser (wichtig für mich ) nicht mehr sprechen. Es war der Brandt-Monteur im Haus und hat wieder den Wärmetauscher gewechselt. Es ist unglaublich, wie oft dieses Teil aufgrund von Verkalkung ausfällt. Das glaube ich bald nicht mehr! In den letzten 7 Jahren war es bestimmt bereits der dritte Austausch. Normal kann das nicht sein, bei der Rechnung muss ich mal auf das Ersatzteil achten und im Netz suchen. Weiter: Jogi Löw tritt nach der EM zurück! Ich denke, es ist der richtige Schritt. Wird er Europameister, ist es der beste Zeitpunkt. Wird diese EM versemmelt, ist er sowieso nicht mehr zu halten. Außerdem: Ich habe mir eine elektrische Luftpumpe für das Rennrad bestellt. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Auf Sechs mobile elektrische Luftpumpen ist ein Test und ich habe die Xiaomi Mijia gewählt. Soll gut aussehen und ist Testsieger.

Bin gespannt, ich stelle mir das ähnlich vor wie an der Tankstelle: Man stellt den gewünschten Druck ein und drückt auf den Knopf. Also 7 Bar bei meinem Vitus ,
Ralf

PS zum Abendessen: Mittags gab es Chinesisch, ich bekomme immer zwei Menüs und esse die Reste halt am Abend. Süß-Sauer, super lecker!
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 09. März 2021 - 22:13:18
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:749289
Besuche:149908
(11. Apr : 20:44)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4653 sek, 0.0528 davon für Abfragen