http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 11 März 2021
Spanische Spiele
Spanische Spiele,

ich war mit dem S17 erneut in Spanien unterwegs. Zunächst ging es westlich von Madrid auf eine mit 21km kürzere Strecke, die einige kleinere Hügel im Angebot hatte. Wie immer machen die nicht besonders viel Spaß mit dem Spinning Bike aufgrund fehlender smarter Steuerung des Widerstands. Anschließend hat es mich erneut in den Norden der iberischen Halbinsel verschlagen. Bergab bis nach Santander an der Küste, dadurch habe ich einigen Speed auf die Kette gebracht und es macht einfach Spaß. Den Abschluss gab es in der Nähe von Bilbao. Wie neulich bin ich auf einer stillgelegten Bahnstrecke gefahren, d.h. richtig flach und einige Tunnel. In Summe war es ein guter Radsporttag mit ~73km in 2:10h. Dabei hätte es beinahe nicht für den Folterkeller gereicht, da es wieder ein langer Arbeitstag im Kellerbüro war und ich anschließend auf dem Sofa schlafen musste.

Ein Highlight war die Präsentation unseres Chapters im Rahmen des CRM-Projektes. Natürlich (was sonst?!?) bin ich für Stammdaten verantwortlich und habe den Part mit den Geschäftspartnern vorgestellt. Anscheinend habe ich das ziemlich gut gemacht, denn es gab anschließend Lob. Allerdings weiß ich nicht wirklich, was ich alles erzählt habe, denn ich war in einem beruflichen Tunnelblick. Das ist bei mir meistens der Fall, wenn ich von einer Materie nicht viel Ahnung habe . In solchen Fällen bin ich erheblich konzentrierter und dadurch besser. Die elektrische Luftpumpe ist ausgeliefert worden: Ein Gerät nur ausgerichtet auf einen Zweck, Luft in den Reifen! Ich bin gespannt, wie das funktioniert, wenn ich erstmals die Reifen meines Rennrads aufpumpen werde. Das Gerät ist zwar recht handlich und klein, aber auch schwer. Ich bezweifele, dass ich das Teil jemals auf meine Touren (oder gar der MSR!) mitnehme. Die Therme scheint immer noch eine Macke zu haben trotz Reparatur am Dienstag. Das Wasser unter der Dusche ist nicht wirklich heiß, wird zu fix kälter. Die Heizkörper werden zwar wärmer als vorher, aber so richtig warm geht anders. Ich befürchte, der Techniker muss erneut anrücken.

Das Gerät macht mich wahnsinnig, was das schon Kosten verursacht hat,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 11. März 2021 - 22:19:11
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760476
Besuche:155421
(08. Dez : 04:55)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2448 sek, 0.0360 davon für Abfragen