http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 30 März 2021
Harte Bergmuskeln
Harte Bergmuskeln,

ich habe wieder auf dem Rennrad gesessen, das Wetter war nochmals besser als gestern: Richtig viel Sonne, noch wärmer und vor allem kaum Wind, es war einfach herrlich! Wie geplant ging es erneut Richtung Osten in das Eggegebirge. Etwas was ich nach wenigen Kilometern in der Egge-Wand bitter bereut habe, meine Beine sind einfach schwer und extrem müde. Ich stelle es immer wieder fest: Spinning Bike/Ergometer und echtes Rennrad unterscheiden sich fundamental, der Körper muss ich sich erst wieder an die ungewohnte Belastung gewöhnen und das wird ein paar Radtouren dauern. Ich bin über Neuenbeken nach Dahl gefahren, hoch nach Herbram (kann man wörtlich nehmen, nach einer Serpentine geht es am Ende kräftig nach oben) und über Herbram Wald, Buke und Altenbeken zurück nach Paderborn, Es waren nur 56km in 2:15h, aber ich war total erschöpft. Neben dem ungewohnten Rennradgefühl kamen erneut weit über 500 Höhenmeter hinzu.

Morgen will ich erneut im Rennsattel sitzen, es soll aber ein flache Tour werden. Ein Kollege hat mir erzählt, er würde auf der Panzerringstraße rund um die Senne fahren. Das hört sich reizvoll an, vielleicht mache ich diese flache Tour morgen. Natürlich werde ich die Strecke wieder aufnehmen. Das Video von gestern ist bei Kinomap bereits verfügbar, die ersten Fahrer sind die Tour virtuell gefahren. Die heutige Tour ist derzeitig in Bearbeitung, den Upload werde ich morgen machen. Somit könnte ich die beiden Touren am Donnerstag auf dem E60 fahren. Ein Traum wird und bleibt wahr: Ich fahre meine eigenen Touren im Keller! Die Qualität der GoPro-Aufnahmen mit der Hero 9 ist deutlich besser als mit der RunCam im letzten Jahr. Die Farben deutlich kräftiger, alles wird flüssig angezeigt und die Bilder sehen erheblich besser aus. Schade, dass das Wetter ab Donnerstag typisch April schlechter wird und ich wieder in den Folterkeller ausweichen muss. Die Erstattung zur Fehllieferung habe ich immer noch nicht von Amazon bzw. dem Verkäufer erhalten. So etwas macht mich sauer, bei der Bezahlung ist man schnell, binnen weniger Minuten sehe ich die Belastung auf der Kreditkarte. Aber wehe, man möchte das Geld zurück!

Nach dem ersten Arbeitstag ist die Arbeitswoche fast schon erledigt ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 30. März 2021 - 22:11:46
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760473
Besuche:155419
(08. Dez : 03:46)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2832 sek, 0.0483 davon für Abfragen