http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 10 April 2021
Chiptstüte
Chipstüte,

die lockt mich gerade mit aller Macht, ich liebe Chips total! Es ist wie verhext: Wenn ich meinen üblichen Sport gemacht und tagsüber (zumindest gefühlt) nicht genug gegessen habe, bekomme ich abends vor dem PC einen extremen Heißhunger. Zumal wir normalerweise recht frühzeitig zu Abend essen, das bekomme ich einfach nicht bis zum nächsten Mittagessen überbrückt (ich frühstücke ja nie). Es war ein normaler Samstag zumindest bis 7:30 Uhr. Da wurde ich auf einmal unheimlich müde und bin auf dem Sofa eingeschlafen, kurz nach 8 Uhr war ich zum Glück wieder wach. Ich bin direkt in den Folterkeller hinab gestiegen, habe das E60 gestartet und mein übliches Programm am Wochenende abgezogen: 118km in 3:10h. Zunächst bin ich eine nette Tour in den USA gefahren, einen Bike Trail östlich von Sacramento bis in die Stadt. Der Videohersteller hat die Sehenswürdigkeiten im Video kommentiert: Railroad station, das Capitol, das history museum etc pp. War echt interessant und ich habe die Tour genossen. Anschließend ging es in Österreich bis Bregenz. Obwohl in den Alpen war es relativ flach, aber ich konnte dem Führenden trotzdem nicht folgen. Ich war völligst platt und musste abreißen lassen.

Umso schöner war nach Sport und Mittagessen das Spiel vom SCP: Man hat den Tabellenführer Bochum ganz klar beherrscht und mehr als verdient mit 3:0(!) gewonnen. Warum konnte die Mannschaft nicht immer in der Saison solche Leistungen abrufen?!? Dann würde man um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielen und nicht im Mittelfeld herum dümpeln. Nun ja, hätte hätte Fahrradkette. Meine Gladbacher waren nicht besser, nur ein 2:2 in Berlin gegen Hertha. Im Lotto hat es auch nicht für den dicken Gewinn gereicht, nur gerade mal ein Dreier. Somit geht es nächste Woche im Job ganz normal weiter. Kommen wir zum Ausblick: Ich lade gerade meine letzte Tour aus der letzten Woche hoch, die Strecke über die Panzerringstraße bis nach Augustdorf. Die würde ich morgen gerne fahren plus noch weitere Strecken. Gerne in Dänemark! Von Usedom gibt es übrigens noch keine virtuellen Touren auf Kinomap. Natürlich plane ich meine Radtouren in 6 Wochen aufzunehmen und virtuell bereitzustellen. Das wird ein Traum, wenn ich im Sportkeller meine eigenen Tour über Usedom fahren kann. Vermutlich wird das auch viele andere interessieren!

Wochenenden gehen viel zu schnell vorbei, danke für den Fisch,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 10. April 2021 - 21:41:12
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:758791
Besuche:154507
(23. Okt : 09:12)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2677 sek, 0.0368 davon für Abfragen