http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 16 April 2021
Seil-Wochenende
Seil-Wochenende,

es läuft im persönlichen Bereich ab wie erwartet: Die erste Arbeitseinheit bis 17 Uhr, danach ein zweiter Slot ab 18 bis 19 Uhr. Natürlich war dadurch kein Foltersport möglich, das habe ich vorab auch nicht erwartet. Nachdem ich mir dadurch das Spiel vom SCP fast vollständig ansehen konnte, bin ich direkt anschließend in einen tiefen Schlaf auf dem Sofa gefallen: Nur eben die Augen zumachen... Wieder aufgewacht bin ich kurz nach 23 Uhr, ich bin völlig platt und hänge bereits in den Seilen. Morgen früh um 9 Uhr geht es weiter und es wird ein langer Tag werden. Wenn ich Glück habe, kann ich abends wie an einem regulären Arbeitstag für 2 Stunden in den Sportkeller entschwinden und auf dem S17 eher kräftig treten. Und wenn ich noch mehr Glück habe, wird es sportlich ein ganz normaler Sonntag mit morgens 3 Stunden auf dem Ergometer E60. Von der Migration her war es ein guter und erfolgreicher Tag, die ersten 500 Daten wurden zügig und korrekt geladen. Allerdings waren es Daten, die wir mit dem gleichen Ansatz wie immer verarbeitet haben.

Interessant wird morgen früh, wenn die weiteren Daten (Adressen sowie Warenempfänger) mit einem neuen Ansatz geladen werden. Wäre zu schön, wenn der Teil mit dem gleichen Erfolg geladen werden könnte. Mein SCP hat leider nur 0:0 in Braunschweig gespielt. Andererseits ist es egal, mit dem Abstieg hat man nichts zu tun und mit dem Aufstieg auch nicht. Gönnen wir den Braunschweigern diesen Punkt, hallo Sohn Nr. 2! Meine neuen, weiteren 5 Videos bei Kinomap laufen gut und werden häufig gewählt. Liegt es an der guten Qualität durch die GoPro Hero9?!? Gut, auf der anderen Seite verstehe ich es, wenn man gerne durch OWL fährt. Das mache ich schließlich auch . Übrigens fehlt mir das extrem, der April ist ein völliger Ausfall. Ich werde in dem Monat nicht so viele Radtouren fahren können wie im letzten Jahr. Dadurch ist mein Ziel von 100 Touren in 2021 bereits am Anfang in Gefahr. Aber vielleicht werden Mai, Juni, Juli usw. umso besser.

Ich habe es doch noch geschafft, den Beitrag pünktlich am Freitag zu schreiben ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 16. April 2021 - 23:48:29
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:750980
Besuche:150593
(12. Mai : 16:03)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.5634 sek, 0.0775 davon für Abfragen