http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 26 April 2021
Moderne Lotterie
Moderne Lotterie

oder: Der Webkampf um eine Virusimpfung gegen Corona. Der Kreis Paderborn vergibt Impftermine in Salzkotten in homöopathischen Dosen für pflegende Angehörige. Das bedeutet: Irgendwann am Nachmittag gibt es manchmal 1-2 freie Termine pro Minute, manchmal minutenlang einfach nichts. Wenn es einen freien Platz gibt, bekommt man Datum sowie Uhrzeit angezeigt und muss die Daten eintragen. Anschließend drückt man den Button und sieht: Termin ist vergeben, jemand anderes war schneller. Und das geht permanent so, ich tippe wirklich schnell und eigentlich kann mich kaum jemand schlagen. Das geht nicht mit rechten Dingen zu, arbeiten Leute mit Bots?!? Das kann ich mir bei der Klientel für diese Termine beim besten Willen wirklich nicht vorstellen. Morgen analysiere ich das Formular im Sourcecode. Warum wollen wir geimpft werden neben dem Grund mit den Angehörigen?! Natürlich will man geschützt sein, aber auch wegen Urlaub.

Wenn etwas mit Usedom oder auch Dänemark gehen sollte, wird man eine Impfung haben müssen. Auf der anderen Seite hört man immer wieder von Menschen, die geimpft sind, aber trotzdem an Corona erkranken. Wie kann das angehen?! Und ich schreibe nicht von einem geringen zeitlichen Abstand zwischen Impfung und Erkrankung, sondern von mehreren Wochen! Ich bin völlig platt, es war ein grauenhafter Arbeitskellertag, ich war und bin einfach völlig müde. Das hat mich trotzdem nicht vom Kellersport abgehalten, auf dem Spinning Bike bin ich durch Frankreich (zwischen Lyon und Dijon) gefahren, nette Gegend. Anschließend ging es erneut in Schottland durch die Felder westlich von Edinburgh. In Summe waren es 72km in ~2:12h, für einen Montag in Ordnung. Die ersten neuen 2 Radhosen sind geliefert worden, merkwürdige Exemplare: Dünner Stoff sowie knapp geschnitten. Das ist wie eine enge Badehose im Vergleich zu großen Boxershorts : Richtig kurz, die Oberschenkel werden nicht bedeckt und trotz 3XL nicht allzu groß. Das ist halt bei Chinaware so, mit Größen haben die es nicht und China-XL ist nicht Europa-XL, sind halt kleine Menschen .

Aber was erwartet man schon für 11€ pro Hose?? Für den Keller reicht es,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 26. April 2021 - 21:57:00
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760482
Besuche:155424
(08. Dez : 07:29)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2368 sek, 0.0333 davon für Abfragen