http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 14 Mai 2021
Freitag ohne Brücke
Freitag ohne Brücke,

normalerweise wäre es der klassische Brückentag gewesen: Gestern Feiertag, heute auch frei, langes Wochenende. Da ich aber ursprünglich in genau einer Woche in den Urlaub gegangen wäre (an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das scheiß Virus! ), hatte ich auf den Brückentag verzichtet. Außerdem machen wir derzeit eine Mandantenkopie von MDG, das passte gut ins zeitliche Konzept. Aber komisch war es schon: Bei uns erscheint nach einem Feiertag keine Tageszeitung. Also habe ich nach dem gewohnt frühen Aufstehen ein wenig auf dem G7 gesurft, stand gegen 6:25 Uhr unter der Dusche und war um 6:45 im Kellerbüro. Direkt um 7 Uhr einen Call über 1,5 Stunden mit dem chinesischen ABAP-Entwickler, was war ich müde. Danach um 9 Uhr ein Call mit einer englischen Kollegin wegen des neuen CRM-Systems, danach reichte es mir völlig mit Englisch... Zwischendurch sowie nach den ganzen Meetings habe ich die notwendigen Nacharbeiten zur Kopie gemacht: Das Q16 hat den aktuellen Datenbestand vom produktiven System und ist fertig! Bereits um 13:15 Uhr bin ich in das Wochenende gegangen, ziemlich früh also, aber dennoch nach 6,25 Arbeitsstunden.

Der Rest des Tages: Ein Film auf Sky (Harriet, gut! Ansehen!), Sofaschlaf, Abendessen und ab in den Keller. Ich habe mittlerweile einen guten Rhythmus zwischen S17 und E60 entwickelt, an drei Tagen der Woche sitze ich auf dem Spinning Bike, den Rest auf dem Ergometer. Heute war das S17 angesagt und ich konnte endlich meine neueste Tour auf Kinomap fahren! Mir ist ein Zaubervideo gelungen, die knapp 60km machen enorm viel Spaß und vor allem ist auch GPS nahezu völlig synchron mit dem Video. Natürlich liege ich auf Platz 1!!! Zum Abschluss bin ich noch kurze 13km in den Niederlanden gefahren, auf einer Halbinsel. In Summe waren es 72km in 2:15h. Ich bin wahrlich zufrieden mit mir. Die Tourismusverbände in MeckPom geben keine Ruhe und wollen früher öffnen, kann ich verstehen. Mein Traum: Es wird mindestens eine Woche früher ebenso für Einwohner anderer Bundesländer geöffnet und wir können am 5. Juni nach Karlshagen fahren. Eine Woche in der ursprünglich gemieteten Ferienwohnung und anschließend ziehen wir um die "neue" Wohnung, ergo ganze 3 Wochen am Stück auf der besten Insel der Welt.

Man darf ja wohl noch träumen, aber Realität wird das nicht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 14. Mai 2021 - 22:40:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 12:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2328 sek, 0.0334 davon für Abfragen