http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 17 Mai 2021
Nestflüchter
Nestflüchter,

ich habe den Folterkeller nicht heimgesucht, es fing gestern Abend noch an: Niesen, Kopfdruck, Husten (den ich seit Januar nie wirklich komplett losgeworden bin, es fehlen die Sonne und die Wärme ) und ich bin ziemlich fertig frühzeitig aus dem Bett gestiegen. Den Arbeitstag über ging es noch, ich habe mich tapfer durch den langen Besprechungstag gekämpft. Aber ab 17 Uhr ging gar nichts mehr, die erste Stunde auf dem Sofa, pünktlich zum Abendbrot wach geworden und danach die Grübelei auf dem Sofa: Kellersport oder nicht, das ist hier die Frage? Ich habe mich für einen weiteren Sofaschlaf bis 21 Uhr entschieden. Und das war auch gut so, ich fühle mich leicht besser. Außerdem war die letzte Woche mit über 19(!) Stunden Sport (das nur im Keller und nicht auf der Straße) überaus erfolgreich. Ich werde diese Woche lockerer angehen und aufgrund Pfingstmontag die kommende Woche wieder intensivieren. Intervalltraining nach meiner Art .

Aber das Wetter ist weiterhin gruselig, die aktuelle Vorhersage spuckt aus: Dieses Aprilwetter soll mindestens bis zum 1. Juni in der Form weitergehen. Man muss sich beinahe glücklich schätzen, dass MeckPom dicht ist. Wir hätten ansonsten weit über eine Woche in der Ferienwohnung ohne Strandbesuch gehockt. Im Juni kann es nur besser werden. Ende Mai entscheidet die Landesregierung, ob es frühzeitig zu weiteren Lockerungen kommt. Vielleicht können wir bereits am 5. oder 7. Juni nach Karlshagen reisen. Dann hätte ich doch meine heiß gewünschten 3 Wochen auf der Insel. Der SCP hat einen neuen Trainer, der Nachfolger von Steffen heißt Lukas (Kwasniok). Mit einem Blick von außen scheint er eine gute Wahl zu sein: Jung und erfolgreich, er hat den 1. FC Saarbrücken in die 3. Liga gebracht und auf Anhieb etabliert. Außerdem die Erfolge im DFB-Pokal letztes Jahr. Ich denke, er ist eine sehr gute Wahl und sollte seine Chance bekommen. Meine Ansprüche sind übrigens richtig bescheiden: Aufstieg in die 1. Liga . Das wird aber ziemlich schwer, denn auch der Kader bekommt einen Umbruch. Mehrere Spieler (und zwar gute!) verlassen den Verein.

Aber das ist der Lauf der Dinge,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 17. Mai 2021 - 21:58:10
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760476
Besuche:155421
(08. Dez : 04:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4968 sek, 0.0602 davon für Abfragen