http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 24 Mai 2021
Urlaubshadern
Urlaubshadern,

es hat nur zu 3 Ländern gereicht, vor allem weil ich keine Mehrbenutzer-Tour gemacht habe. Die um 8 Uhr hätte reichlich Höhenmeter geboten und dazu fühlte ich mich nicht in der Lage, die Beine sind völlig platt. In letzter Zeit sind viele Videos aus Italien bereitgestellt worden, ich bin wiederum im Norden gefahren. Eine wunderbare Strecke im Nordwesten von Mailand, nicht weit vom Comer See. Obwohl recht nah an den Alpen war die Radtour ziemlich flach und somit gut für müde Beine geeignet. Anschließend ging es mit einer Gruppe von mindestens 10 Fahrern durch Rumänien. Interessantes Land, auch wenn mir die Ortschaften gar nichts gesagt haben. Aber irgendwie auch typisch Osteuropa, eine andere Welt als bei uns. Ich bin mir nicht sicher, ob es meine Premiere in Rumänien war. Der Abschluss war in Spanien: Abfahrt!!! Es ging von über 500m ab zum Sandstrand einer Tourismushochburg westlich von Barcelona. Hat Spaß gemacht, auch wenn Abfahrten interessanterweise auch anstrengend sind. In Summe waren es ~127km in 3:15h, die anschließende Dusche tat gut.

Mittagessen haben wir von Haci Baba geholt, ich bin super abgefüllt: Döner überbacken, Weinblätter, Tzatziki, außerdem einen Salat. Für abends hatte ich mir einen Döner Pide mitbringen lassen, der wurde aufgewärmt. Lecker! Im Moment hadere ich ein wenig damit, den Urlaub um 2 Wochen verschoben zu haben. Wäre alles normal gelaufen, hätte ich jetzt frei und wir würden in Karlshagen sitzen. Andererseits: 11 Tage nur noch und dann habe ich die drei Urlaubswochen noch vor mir. Alles eine Frage des Blickwinkels . Hilfreich sind auch die beiden kurzen Arbeitswochen, Mai-/Juni-Feiertage sind prima. Nur vier Arbeitstage und wir haben bereits wieder Wochenende. Nächste Woche ist durch den Feiertag am Donnerstag nochmals besser... Und durch die Verschiebung liegen zwischen Usedom und Dänemark nur 8 Wochen .

Schluss, mein Kopf ist leer, lange Wochenende sind anstrengend ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 24. Mai 2021 - 22:13:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 12:33)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2325 sek, 0.0334 davon für Abfragen