http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 26 Mai 2021
Entspannungsfronten
Entspannungsfronten,

zunächst hat sich das Thema zweite Impfung geklärt: Man ruft bei der Hotline (erst ab 9 Uhr! Nur bis 16 Uhr! ) des Kreises Paderborn an, erklärt den Sachverhalt und bekommt eine Mailadresse genannt. An die Mailadresse muss man die notwendigen Informationen schicken (Name, Geburtsdatum, Datum erste Impfung etc.) und bekommt eine weitere E-Mail mit einem Link auf eine erneute Terminbuchung. Man sucht sich einen Termin aus und bekommt den direkt bestätigt. Das ganze Thema war mittags erledigt . Den neuen Termin konnten wir dadurch wesentlich flexibler aussuchen und es wird nächsten Mittwoch passieren. Weiterhin öffnet MeckPom den Tourismus tatsächlich früher, bereits ab dem 4. Juni dürfen alle Bundesbürger wieder Urlaub an der Ostsee machen. Ich bin in mich gegangen: Was tun, doch eine komplette dritte Urlaubswoche buchen in Karlshagen? Falls ja, wie: Eine Woche in unserer üblichen FeWo, 2 Wochen in der neuen? Der Plan hätte mich weitere 800€ gekostet, zu viel. Drei Wochen in der neuen FeWo? Hmm, wir kennen die Wohnung nicht, ist die gut, halten wir es 3 Wochen aus?

Die dritte Alternative ist ein echter RaBo, somit ein Kompromiss: Wir buchen die neue FeWo im Heideweg ab dem 9. Juni bis zum 26. Juni, also 2 1/2 Wochen. Das kostet mich weitere 435€, akzeptabel. Und ich bin doch mehr als 2 Wochen auf Usedom, prima. Wenn die WOB-Vermietung meinen Wunsch bestätigt, Mail ging eben raus, sind wir in genau 2 Wochen den ersten Abend in Karlshagen und ich habe die erste Calzone des Urlaubs im Bauch . Foltersport hat es auch wieder gegeben, nach abendlichem Sofaschlaf habe ich auf dem S17 gesessen. Der Ruhetag hat den Beinen sehr gut getan, ich konnte über 2 Stunden stur mit Level 11 und 195 Watt meine Bahnen ziehen!!! Pausen hat es kaum gegeben. Ich bin flach in Holland und Frankreich gefahren, schöne Strecken. Morgen wird es erneut das S17 geben, die Trainingseinheiten sind wesentlich intensiver und bringen mehr als das E60. Mich reizt ein neuer Radcomputer, die neue Version 2 vom Wahoo Elemnt Bolt. Ich werde mir gleich erste Tests und die technischen Daten zu Gemüte führen.

Das Wetter soll besser werden, vielleicht ist am Sonntag eine Radtour möglich,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 26. Mai 2021 - 22:02:46
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 12:32)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2584 sek, 0.0381 davon für Abfragen