http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 28 Mai 2021
Mittags um 1
Mittags um 1

ist die Welt wieder in Ordnung. Nachdem ich von der WOB bis zum Essen nichts auf meine Anfrage per Mail gehört hatte, habe ich in der Mittagspause angerufen. Nach 2 Minuten war DAS Thema erledigt und wir können uns auf einen verlängerten Urlaub in Karlshagen freuen !!! Am 9. Juni geht es nach Usedom und wir sind 17 Tage auf der besten Insel der Welt. Um 13:07 Uhr lag die Buchungsbestätigung der WOB bereits im elektronischen RaBo-Postkasten. Jetzt geht es an die Vorbereitung des Urlaubs: SIM-Karte bestellen, das Rennrad fit machen, Planungen für die Tage vor Ort (z.B. wie oft fahren wir nach Swinemünde? Welche Radtouren mache ich? Welche nehme ich auf?) und vor allem die Vorfreude genießen. Die Wetteraussichten werden immer besser, hoffentlich haben wir viele Sonnentage vor Ort in Karlshagen. Und hoffentlich gefällt uns die Ferienwohnung, ich wäre zu gerne in die gleiche Wohnung wie immer gefahren. Aber leider war die nicht mehr frei. An dieser Stelle noch mal ein extrem dickes Dankeschön an Manuela für ihr Chaos mit den Lockerungen . Die Inzidenzzahlen fallen übrigens ins Bodenlose, MeckPom ist jetzt unter 20.

Es war ein normaler Arbeitstag, erstaunlich für einen Freitag. Aber ich musste dringend ein Konzeptdokument fertigstellen, damit die Implementierung während meines Urlaubs über die Bühne gehen kann. Danach bin ich in einen komatösen Schlaf auf dem Sofa gefallen, über 2 Stunden. Kein Grund keinen Sport zu machen, brav ging es in den Folterkeller und ich habe meine üblichen ~2:15h abgerissen. Die erste Tour ging rund um den Starnberger See. Sehr schön, aber auch viel Volk unterwegs, der Fahrer musste permanent Fußgängern und langsamen Radfahrern ausweichen. Die zweite Tour verlief von Bordesholm nach Rendsburg. Landschaftlich super toll, ich bin halt nordisch by nature und ich mag die Region. Außerdem sind wir garantiert einige Teile der Strecke bereits mit dem Auto gefahren, um diversen Staus auf der Autobahn auszuweichen. Gerade um Rendsburg ist immer viel los. Morgen geht es erneut in den Sportkeller und am Sonntag hoffentlich endlich(!) wieder auf echte Straßen. Ich will mit meinem Rennrad fahren!

Die Bundesliga fehlt mir schon jetzt total und die EM wird kein Ersatz sein,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 28. Mai 2021 - 22:31:05
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760476
Besuche:155421
(08. Dez : 05:08)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2477 sek, 0.0355 davon für Abfragen