http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 05 Juni 2021
Watch 3 Active
Watch 3 Active,

ich konnte nicht anders, seit die Smartwatch vorgestellt wurde, geistert es in meinem Kopf herum: Ich will die besitzen! Soeben habe ich es gemacht und mir die neuste Huawei-Watch bestellt. Erleichtert hat die Bestellung das Bundle mit den FreeBuds Pro und noch einem mini Speaker. Wenn ich das zusammen rechne, kostet mich die Watch 3 gerade mal 200€. Das finde ich fair, zumal ich ein echter Fan der FreeBuds geworden bin. Aktuell läuft das neue Album von New Order (Live at Alexandra Palace) auf den FreeBuds 4i und ich finde die Soundqualität mittlerweile echt gut. Leider erfolgt die Lieferung mitten in unserem Usedom-Urlaub. Aber das Paket nach Karlshagen schicken zu lassen, war mir einfach zu riskant. Die Auslieferung soll ab dem 22. Juni erfolgen und wir sind im Urlaub bis zum 26. Juni. Aber demnächst habe ich eine smarte Watch sowie die FreeBuds 4i übrig: Hallo 3 Kinder, wer von Euch will die haben?!? Vielleicht schnalle ich mir die Honor Watch Magic 2 um ein Fußgelenk, der Trend geht zu der vierten smarten Uhr . Aber was diese smarten Gadgets angeht, bin ich ein echter Junkie, ich liebe das Zeug. Die Watch 3 kann auch die Hauttemperatur messen, das wird mein neues Hobby.

Ansonsten: Im Nachhinein hätte ich auch mit dem Vitus-Rad fahren können . Es hat nur wenige Tropfen gegeben, aber keine Wolkenbrüche. Vielleicht mache ich das morgen, es soll zwar kühler werden und wolkig sein, aber trocken bleiben. Ich würde zu gerne die Tour nach Lage wiederholen und weiter bis Herford fahren. Heute war ich nach einer Woche mal wieder im Folterkeller. Den Raum bekomme ich nicht mehr trocken, im Moment herrscht dort eine Luftfeuchtigkeit von 89%... Ich habe eine Tour in England gemacht, es ging in der Nähe von Birmingham über 86km. Abschließend noch eine kurze Tour in Polen mit 13km. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur kurze 2,5 Stunden zu trainieren, aber es sind am Ende doch 2:49h geworden, es geht bei mir nicht anders. Immer volle Kanne. Jetzt bleibt nur eins: Wie bekomme ich diese nächsten drei Tage bis Usedom ausgefüllt?!? Vielleicht hätte ich doch ab heute buchen sollen, scheiß auf die 300€. Am Strand hat der Bär getobt, es war richtig viel los. Denn voller Vorfreude beobachte ich die WebCam in Karlshagen...

Egal, die 72 Stunden werde ich auch schaffen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 05. Juni 2021 - 22:26:48
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:752804
Besuche:151470
(19. Jun : 06:13)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2404 sek, 0.0293 davon für Abfragen