http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 07 Juni 2021
Werktag-LKW
Werktag-LKW,

ich bin selten auf einem Werktag morgens mit dem Rennrad unterwegs, halt nur im Urlaub. Es ist echt erschreckend, wie viele LKW unterwegs sind, auch auf Nebenstrecken. Die Autobahn war ebenfalls voll, das wird lustig am Mittwoch. Da das Wetter halbwegs in Ordnung war (Definition: Nicht zu kalt und kein Regen), habe ich mich auf eine lockere Trainingseinheit (Definition: Locker mit 25km/h treten, nicht zu viele Körner investieren) mit 2 Trikots sowie dicken Handschuhen begeben. Es war eine schöne Tour über Hövelhof nach Liemke, weiter nach Kaunitz und durch die Felder nach Riege. Mal neue Radwege ausprobieren, von dort der übliche Pfad über Espeln nach Ostenland und via Sande sowie Sennelager nach Hause. In Summe waren es 73km in 2:55h. Wie erwähnt, nicht sehr schnell, hat aber Spaß gemacht. Morgen soll es eine längere Radtour geben, ich will erneut bis Lage und vielleicht weiter bis Bad Salzuflen fahren.

Heute war der Tag locker, nach der Tour ein wenig Sofaschlaf, ein wichtiges Dokument schreiben (und zudem abschicken) und auf dem Sofa abhängen. Morgen wird anstrengender, morgens die Tour, dann das Rennrad putzen, der Corona-Test und das Auto packen. Hoffentlich springt der VW-Elch nach ca. 5 Monaten überhaupt an. Ansonsten herrscht bei mir eine gewaltig irre Vorfreude, ich beobachte den ganzen Tag die Web-Cam am Strand von Karlshagen: Prima Wetter und viel los (Definition, ich liebe das : Alles relativ, verglichen mit Malle ist eher tote Hose). Die Wetteraussichten sind weiterhin gut und am Donnerstag werden wir den 1. Tag am Strand verbringen können. Ich kann es noch nicht glauben, wir stehen kurz vor Abfahrt nach und Ankunft in Karlshagen: Die WOB, Edeka-Paul, Emmas Laden, Stella del Lago, die Pommernstube, die Dünenresidenz, die Strandzugänge, meine morgendlichen Spaziergänge ganz alleine am Strand, alles wartet auf mich!

Warum kann nicht immer Usedom sein in meinem Leben, fragt sich,
Ralf

PS: Mein neues Video bei Kinomap ist verfügbar, viel Spaß damit: Bad Waldliesborn
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 07. Juni 2021 - 21:41:34
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:752804
Besuche:151470
(19. Jun : 06:12)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3151 sek, 0.0585 davon für Abfragen