http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 09 Juni 2021
Willkommen zu Hause
Willkommen zu Hause,

ein solches Gefühl stellt sich mittlerweile bei mir ein, wenn wir auf der Insel ankommen. Normalerweise, wenn wir in Wolgast die Klappbrücke über den Peenestrom überqueren, heute als wir von der Bundesstraße abgefahren und in Richtung Trassenheide gefahren sind. Karlshagen ist schon etwas wie eine zweite Heimat. Kommen wir zunächst zur Fahrt, direkt nach 70km standen wir das erste Mal im Stau: Unfall auf der A2 kurz vor Oeynhausen, 5km und 30 Minuten Zeitverlust. Fängt prima an, war mein erster Gedanke, den Einkauf in Polen kannst du vergessen. Aber danach sind wir nur noch gerollt bis zum Kreuz Maschen, erneut Unfall, aber kein Stillstand und kein großer Zeitverlust. Gegen 13:30 Uhr waren wir in Swinemünde, gegen 14 Uhr waren die Einkäufe erledigt (nachdem meine Kreditkarten nicht akzeptiert wurden und die Frau bezahlen musste ), einmal schnell über die Insel und kurz vor 15 Uhr hatten wir den Schlüssel unserer FeWo . Ich hätte nie gedacht, dass die Fahrt derart super klappt.

Aber wir sind auch pünktlich(!) kurz nach 7 Uhr abgefahren und werktags ist erstaunlicherweise nicht so viel Verkehr auf den Autobahnen wie am üblichen Samstag (trotz der vielen LKW!). Die Wohnung ist sehr schön, eingerichtet ähnlich zu unserer üblichen Ferienwohnung. Die Wohnung ist größer und geht über zwei Etagen, auch nicht schlecht. Negativ sind nur drei Punkte: In der 1. Etage, d.h. kein Garten, kein Internet und keine Waschmaschine. Allerdings funktioniert der mobile Internetzugang über Freenet Funk tadellos. Aktiviert und direkt einsatzfähig, die Geschwindigkeit (7 MBit/s) ist passabel. Wir sind noch kurz zum Strand gegangen, viel los und ansonsten alles wie immer, herrlich. Noch herrlicher war der Besuch im Stella del Lago, was habe ich diese riesige Calzone vermisst, genossen und mit großem Heißhunger gegessen!!! Anschließend noch kurz zu Edeka Paul, ich mag den Laden und vor allem deren Katenschinken .

Zum Abschluss, was kann man nur schreiben? Wir sind im Urlaub!
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 09. Juni 2021 - 22:07:09
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:757268
Besuche:153626
(17. Sep : 06:43)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2653 sek, 0.0365 davon für Abfragen