http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 10 Juni 2021
Perfekter Sommerstrandtag
Perfekter Sommerstrandtag,

es war allerbestes Sommerwetter: Keine Wolken, Sonnenschein pur und kein Wind! Es war schlicht und einfach nur herrlich am tollen Strand von Karlshagen, wir haben direkt 2 Einheiten eingelegt: Von 9 bis 12 Uhr und noch einmal rund 2 Stunden am Nachmittag, meine Haut merkt es . Mittlerweile sind auch viel mehr Strandkörbe aufgestellt, die zudem gut besucht waren. Wie überhaupt relativ viel los war am breiten Strand, man merkt zum einen die kommende Hochsaison und zum anderen wollen die Menschen in üblen Zeiten von Corona einfach nur raus. Und ich war sogar in der Ostsee! Natürlich ist das Wasser kalt, ist es immer um die Jahreszeit, aber nicht so kalt wie befürchtet. Wenn man einmal im Wasser ist, will man nicht mehr heraus. Am Strand hat sich übrigens nichts geändert, alles wie immer inkl. dem kleinen E-Wagen mit Getränken aller Art.

Und was ist es herrlich, wenn man abends auf dem Balkon sitzt, die letzten Sonnenstrahlen genießt und dabei einen Usedom-Aquavit trinkt. Das Leben kann derart schön sein und man weiß sofort, warum es einen immer wieder auf die Insel zieht. Am frühen Morgen habe ich natürlich meinen geliebten Strandspaziergang Richtung von Trassenheide gemacht. Es ist einfach zu schön, barfuß und der aufgehenden Sonne am Strand zu gehen. Auf dem Rückweg war ich bei Emma: Knoten und Schrippen!!! Und dazu der fantastische Katenschinken von Edeka Paul, das Frühstück war ein Genuss. Ich komme mir vor wie ein alter Sack , wenn ich denke: Alles ist wie immer und das ist auch gut so. Was mir jetzt noch zum völligen Glück fehlt, sind die ersten Radtouren. Aber der Strand ist aktuell noch wichtiger, Rennrad gibt es auch in Paderborn. Das Abendessen gab es in der Ferienwohnung (die Preise in den Restaurants sind moderat angezogen) einen strammen Max. Wer an etwas anderes denkt , dem sei gesagt: Brot mit Schinken und Spiegelei!

Ich hätte doch 3 volle Wochen buchen sollen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 10. Juni 2021 - 21:03:09
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:754407
Besuche:152280
(25. Jul : 20:05)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2607 sek, 0.0321 davon für Abfragen