http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 25 Juni 2021
Ende Karlshagen
Ende Karlshagen,

alles hat ein Ende, das gilt leider auch für jeden Urlaub. Die letzten Stunden in Karlshagen auf Usedom laufen, in gut 12 Stunden sitzen wir im Auto und fahren nach Hause. Aber wer weiß schon, vielleicht liegt das zu Hause demnächst woanders und ganz in der Nähe von hier?!? Die Hoffnung habe ich noch nicht komplett aufgegeben. Im Moment liegt allerdings eine gewisse (große) Melancholie bei mir vor: Ich vermisse den Ort bereits jetzt, mein Herz ist an Karlshagen total verloren gegangen. Der eher kleine (zum Glück) Ort hat einen gewissen Charme, der geniale Strand und diese herrliche Gegend für Radtouren. Mir wird bereits jetzt völlig anders, wenn ich daran denke, dass ich Usedom vielleicht erst in 11 Monaten wiedersehen werde . Jetzt kommen wir zum Tag, der war durchwachsen . Frühmorgens wurde die Sonne noch gesehen, so dass ich direkt um 8 Uhr nach dem Frühstück an den Strand gegangen bin. Leider wurde die Sonne nach 9 Uhr immer weniger und wir sind gegen 10 Uhr in die FeWo zurückgekehrt.

Es war ein kurzer Kampf mit mir selbst: Radtour oder nicht??? Natürlich bin ich wieder auf die Piste gegangen und in Richtung Osten gefahren. Eigentlich wollte ich bis Bansin fahren, bin aber der B111 in Richtung Pudagla gefolgt. Weiter ging es nach Benz und Stoben, dabei habe ich gemerkt, dass ich diesen Teil der Insel noch zu wenig kenne. Ergo: Mein Plan für den nächsten Urlaub, ich werde mehr Radtouren im Südosten von Usedom unternehmen. Die Tour habe ich aufgenommen, die siebte! Aufnahme ist im Kasten und bereits geschnitten. Leider waren einige Schnitte notwendig, weil der Verkehr auf Usedom (und die dämlichen Fahrer) einfach zu viel ist. Dazu kommen bekloppte Ampelschaltungen wie in Ückeritz. In Summe habe ich an 16 Urlaubstagen 11 Touren unternommen und rund 700km abgerissen. Ganz ordentlich und ich bin überaus zufrieden mit mir. Beim Märchenmarkt habe ich eine neue NAS-Festplatte bestellt, eine WD Red Pro für ~90€. Sehr guter Preis und meine Radvideos müssen untergebracht werden. Obwohl heute Morgen erst bestellt, soll die Anlieferung bereits morgen erfolgen.

Von dem vermissten Rentner gibt es anscheinend weiterhin keine Spur, ich hoffe, das geht gut aus. Jetzt leide ich und vermisse die Insel bereits vor Abreise,
Ralf

PS: Wir haben ein neues Restaurant ausprobiert, die Pizzeria Italia direkt an der Promenade. Die Pizza Frutti de Mare war sehr gut und der Salat auch, die Preise in Ordnung. Wir waren garantiert nicht zum letzten Mal in der Location.
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 25. Juni 2021 - 21:33:52
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:757267
Besuche:153625
(17. Sep : 05:27)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2704 sek, 0.0352 davon für Abfragen