http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 01 Juli 2021
0107=14
0107=14,

das Wetter war weiterhin gruselig: Wir haben den 1. Juli, also eigentlich Hochsommer, und wir hatten 14 Grad Außentemperatur. Nein, nicht in der Nacht, was selbst im Sommer kühl wäre, sondern maximal am Tag. Im Bürokeller friere ich bereits und habe dicke Socken an. Ich wiederhole: Im Hochsommer!!! Ich war kurz davor, meine Strickjacke anzuziehen. Aber ab morgen soll es besser werden. An Sport war nicht zu denken: Draußen mit dem Rennrad war es unmöglich, jedenfalls für mich Weichei , und auf den Sportkeller hatte ich absolut keine Lust. Außerdem war es ein zu langer Bürotag, Feierabend erst nach 17 Uhr ... Ich hatte anschließend kein anderes Ziel als mein Sofa für ein Nickerchen. Ich habe mich lieber mit den neuen Huawei FreeBuds Pro beschäftigt, die hatte ich nach der Usedom-Urlaubsrückkehr nur kurz getestet. Die Pro-Variante gefällt mir wesentlich besser als die FreeBuds 4i, der Klang ist schöner und das Bedienkonzept direkt an den Ohrstöpseln ist besser gelöst. Gut, irgendwo muss ein Preisunterschied von ca. 100€ auch den Niederschlag finden. Die Pro haben die bessere Hardware.

Ich lade gerade mein zweites Usedom-Video nach Kinomap hoch. Es war die Radtour nach Zinnowitz und von dort nach Wolgast, zurück bis zu dem Kleinstflughafen von Peenemünde. Aber im Sommer scheint wesentlich weniger virtuelles Training gemacht zu werden, die Zugriffszahlen auf meine Videos sind zurückgegangen. Na gut, ich bin ja auch nicht anders und trainiere aktuell höchst ungern im Keller. Aber was vermisse ich die Tage in Karlshagen, es ist knapp eine Woche her, aber mir kommt es vor wie Monate. Hoffentlich kann ich morgen auf eine Tour mit meinem Rennrad gehen. Falls ja, werde ich wieder in Richtung Hövelhof und Kaunitz fahren. Das ist einfach eine herrliche Strecke. Und mit einem bisschen Glück kann es am Samstag auch auf die OWL-Straßen gehen, dann fahre ich in Richtung Marienmünster oder Blomberg, ein paar Berge sehen . Nur am Sonntag wird Stand jetzt absolut nichts gehen. Vielleicht kann ich dann mein 2. Usedom-Video fahren. Im Juli habe ich ein paar Aufgaben vor mir: Neue 4TB-Festplatte in den Linux-Server einbauen, beide Linux-Server (inkl. dem Rootserver) auf OpenSuSE 15.3 heben und vor allem die Steuererklärung machen.

Ich habe keine Lust dazu,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 01. Juli 2021 - 22:03:17
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760482
Besuche:155424
(08. Dez : 07:26)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2373 sek, 0.0335 davon für Abfragen