http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 04 Juli 2021
Sturzfolgen
Sturzfolgen,

das Wetter war besser als erwartet und somit bin ich natürlich zu einer Radtour gestartet. Es ging über Elsen sowie Bentfeld und Anreppen nach Lippstadt und zurück über Rietberg nach Stukenbrock, Dort ist mein Malheur passiert, ich bin gestürzt: Zu schnell in eine scharfe Linkskurve, das linke Pedal kam auf den Boden, das Vorderrad stand quer und hat blockiert, ich bin kopfüber über das Rennrad abgestiegen . Mein Kopf (Helm!!!) und die linke Körperhälfte kamen hart auf den Boden auf, das Rennrad stürzte auf mich. Im ersten Moment lag ich auf dem Boden, mehrere lange Sekunden vergingen und ich habe bewegungslos geprüft, ob irgendwas gebrochen ist. Eine junge Frau hielt an und wollte helfen, danke! Nein, ich habe verdammtes Glück gehabt. Außer ein paar Schrammen und einigen Prellungen, u.a. die Rippen, was verdammt schmerzhaft ist, ist nichts passiert. Auch das Vitus hat kaum etwas abbekommen. Der Radcomputer hat Schrammen und die Plastikabdeckung der linken Bremse sieht nicht mehr gut aus. Aber in Summe ist es glimpflich abgelaufen.

Nachdem es bereits das zweite Mal passiert ist, muss ich in Zukunft bei scharfen Kurven sorgfältiger sein. So ein großes Glück hat man nicht immer. Zur Radtour: Rund 98km in 3:43h. Auf jeden Fall bin ich nach 17 Uhr in einen komaähnlichen Schlaf auf dem Sofa gefallen und erst gegen 23:30 Uhr wieder wach geworden. Bis jetzt gehen die Schmerzen, ich hoffe, morgen ist es nicht schlimmer. Zum Arzt gehe ich natürlich nicht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 04. Juli 2021 - 23:32:47
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760482
Besuche:155424
(08. Dez : 07:23)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2572 sek, 0.0368 davon für Abfragen