http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 17 Juli 2021
Go LP-West
Go LP-West,

der Start hat einige Überwindung gekostet, weil es morgens um 8 Uhr sehr wolkig und auch relativ kühl war. Aber wozu kann man sich passend anziehen. Es ging auf eine Radtour, im Prinzip die gleiche Strecke wie am letzten Wochenende mit leichten Veränderungen: Über Elsen sowie Anreppen nach Lippstadt, die B55 über Langenberg hoch nach Wiederbrück. Zurück ging es über Rietberg (noch genauer: Ortsteil Neuenkirchen) mit einem kleinen Schlenker nach Stukenbrock. Leider wurde es die gesamte Fahrt über nicht wirklich warm, das kam erst am Nachmittag mit der Sonne. Geschwitzt habe ich trotzdem gut. Es war eine sehr schöne Tour, die ich richtig genossen habe. Dem Genuss entsprechend war es nicht schnell, für die ca. 107km habe ich 4:02h gebraucht. Ich brauche halt Sonne und Wärme für schnelle Fahrten. Morgen soll es in Richtung Osten gehen, momentan plane ich über Kohlstädt an der B1 entlang nach Horn zu fahren. Weiter soll es über Steinheim bis nach Marienmünster gehen. Zurück über die Egge bei Altenbeken.

Nach langer Zeit hat es auf Sky mal wieder einen erwähnenswerten Film gegeben, der mich außerdem richtig berührt hat: Life in a year. Auf Deutsch geschrieben: Ich habe Rotz und Wasser geheult, ein wirklich schöner und m.E. zudem sehr bewegender Streifen. Ich bin halt doch ein sensibles Weichei , zudem mag ich die Schauspielerin Cara Delevingne zu gerne. Ein echter Hingucker die Dame. Die Anzahl der Toten steigt immer weiter, im Moment ungefähr 140. Die Bilder aus dem betroffenen Gebieten der Flutkatastrophe sind extrem, das kann man sich nicht vorstellen und hätte es vor Mittwoch nicht für möglich gehalten. Einfach Wahnsinn!!! Die Menschen in NRW und der Eifel werden die Tage lange nicht vergessen und der Wiederaufbau wird wohl Jahre dauern. Nur das Grinsen hätte sich Laschet sparen können. Wer nicht versteht, was ich meine, soll halt suchen. Letzter Kommentar zu meinen Touren: Es ist echt beruhigend mit dem neuen Reifen, ich brauche mir vorerst keine Gedanken über einen Platten machen. Die GP5000er-Reifen von Continental sind wirklich sehr ausfallsicher. Hoffentlich schreibe ich das morgen auch noch .

Morgen wird nach langer Zeit mal wieder gegrillt, es leben die Fleischberge ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 17. Juli 2021 - 22:00:40
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760482
Besuche:155424
(08. Dez : 07:45)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2368 sek, 0.0327 davon für Abfragen