http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 02 August 2021
Herbst-August
Herbst-August,

der Sommer bleibt echt verkorkst, es stellt sich einfach keine sommerliche Phase über einen längeren Zeitraum ein. So auch heute, es war eher ein besserer Herbsttag mit knapp 20 Grad und vielen Wolken. Es war zwar die 11. Radtour in Folge, aber in dieser Woche werden wohl nicht viel mehr hinzukommen. Morgen soll es kühl bleiben und zudem regnen, am Mittwoch sieht es auch nicht besser aus. Eine Radtour wird wohl nur möglich sein, wenn sich ein Zeitfenster ohne Regen(!) von 2-3 Stunden am späten Nachmittag ergeben würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber große habe ich nicht. Kurz vor 17 Uhr (ungewöhnlich spät... ) bin ich auf meine übliche Runde gegangen, d.h. Sennelager, Riege, Hövelhof usw. Mittlerweile habe ich mir eine schöne Strecke erarbeitet, die ohne viel Verkehr gefahren werden kann. Was mich immer viel Zeit kostet, ist von hier nach Sennelager zu kommen. Man kann einfach nicht frei und vor allem nicht schnell fahren, immer wieder Unterbrechungen. Ab Sennelager kann man nahezu störungsfrei treten. Daher habe ich 2:26h für die 66km gebraucht.

Die letzten beiden Usedom-Videos sind auf Kinomap geladen und stehen der breiten Masse zur Verfügung. Ein Video hat Kinomap in Full-HD akzeptiert, das andere halt nicht. Die Kriterien von Kinomap sind mir ein Rätsel. Das zweite (und letzte meiner siebenteiligen Reihe) ist nicht schlechter als die anderen 6. Die beiden Videos von der Libori RTF lade ich im Laufe dieser Woche hoch. Heute ging das nicht mehr, ich war nach der Radtour einfach zu kaputt und habe 1,5 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Die Entzündung im linken Ohr ist zwar abgeklungen, aber ich habe ein zu nerviges Rauschen in dem Ohr. Das wird einfach nicht besser, ob ich doch mal zu einem Ohrenarzt gehen sollte? Eher nicht, typisch Mann halt , das wird sicherlich von alleine wieder besser. Ansonsten bin ich ziemlich frustriert und in einem tiefen Loch. Keine Ahnung, wie ich aus dem herauskommen soll, aber solche Phasen hatte ich bereits in der Vergangenheit und irgendwie ging es immer weiter. Das Nahziel ist halt zunächst der dänische Urlaub in 25 Tagen... Bei Olympia hat es weitere Medaillen gegeben, u.a. 2xGold in den typisch deutschen Randsportarten wie Vielseitigkeitsreiten und Ringen. Das sind nicht gerade die Publikumsrenner...

Morgen geht es im dunklen Herbstkeller weiter,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 02. August 2021 - 22:20:28
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 12:28)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2551 sek, 0.0366 davon für Abfragen