http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 18 August 2021
Nicht anwesendes Einschreiben
Nicht anwesendes Einschreiben

die SD-Karten aus Litauen wären heute ausgeliefert worden, wenn jemand zu Hause gewesen wäre . Ich aber war in Blomberg unterwegs, die Weiber des Hauses somewhere else. Wenn für mich mal jemand zu Hause hätte sein sollen, dann passiert das. Halt Murphy's Gesetz... Wobei ich nicht verstehe, warum SD-Karten per Einschreiben verschickt werden. Jetzt kann ich morgen zur Pestfiliale am Frankfurter Weg pilgern und mich in eine Schlange stellen. Super Sache! Damit kommen wir zu der Dienstfahrt, ich weiß wieder, warum ich keine Lust habe ins Büro zu fahren. Man fährt 40km, muss mit Maske herumlaufen und Abstand halten. Dazu macht man Sachen, die man genauso gut online hätte machen können. Wie meinte ich zu den Kollegen: Das war bereits das zweite(!) Mal in 2021 in Blomberg, langsam wird es eine Übertreibung und es reicht: Wie sehen uns in 2023 wieder . Wobei ich erst direkt nach dem Mittagessen losgefahren bin, weil ich morgens einen langen Call mit Indien hatte und dazu Ruhe haben wollte. Das kommt in Blomberg hinzu: Man sitzt in einem unruhigen Großraumbüro.

Sport hat es nicht gegeben, aber das war vorab klar. Zum einen ist das Wetter weiterhin unterirdisch mies, zu kühl sowie Regen, zum anderen hatten wir noch ein gemeinsames Event: Abendessen in den Seeterrassen in Schieder. Die Location ist ganz nett, direkt am See und fast alle haben eine Pizza gewählt. Konnte man essen, aber ich hatte eher das Gefühl einer aufgemotzten Tiefkühlpizza von Dr. Oetker. Natürlich sind die Pizzerien in Paderborn besser. Ansonsten herrscht Licht am Ende des Tunnels: Noch 9 Tage und wir sind kurz vor Abfahrt nach Dänemark, mein VW-Elch steht gepackt vor dem Haus und wartet auf mich . Und in exakt 10 Tagen schreibe ich den ersten Blogbeitrag aus dem dänischen Ferienhaus in Vorupør. Nur das Wetter muss bis dahin zwingend besser werden. In der derzeitigen Wetterform würde ein DK-Urlaub keinen Spaß machen. Ich weiß noch nicht, was ich machen soll: Der Tiguan meldet "Öl-Service und Inspektion", lasse ich das noch vor dem Urlaub machen oder danach?! Ich tendiere zu nach dem Urlaub, ich habe keine Lust. Abgesehen davon kostet das mal wieder viel Geld. Gerade der Ölwechsel ist teuer.

Wie immer: Alle wollen nur mein Bestes, nämlich mein Geld ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 18. August 2021 - 22:10:25
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 12:43)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2534 sek, 0.0364 davon für Abfragen